• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.2 erscheint kommende Woche - Season-Wechsel drei Wochen später

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.2 erscheint kommende Woche - Season-Wechsel drei Wochen später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.2 erscheint kommende Woche - Season-Wechsel drei Wochen später
 
Spielt das eigentlich noch wer? Habe zur ersten Season nach einer dreimonatigen Pause mal wieder reingeschaut, Charakter bis 70 gezockt und soweit equipt, dass ich locker durch T6 kam. Dann war die Luft auch wieder raus. Das Spiel bietet mMn viel zu wenig Langzeitmotivation. Innerhalb kürzester Zeit kann man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durcheiern und ab da gibt es halt nichts mehr zu sehen... :( Wenn jede Season so lange andauert, obwohl nur mäßiger Content nachgreicht wird, glaube ich nicht, dass da noch viele am Ball bleiben.
 
Ich habe 3 Wochen auf dem PTR noch gespielt, dann war Schluss. Und so schnell werde ich auch nicht wieder anfangen.
Die Änderungen sind, wenn man es mal so sieht alle sehr bescheiden und vieles geht in die total falsche Richtung. Richtig wichtige Sachen wurden übergangen oder sogar noch verschlimmbessert.
Stichwort Greater Rifts.
Diablo ist leider nicht mehr Blizzards Kind so wie es mal war.
Als Diablo Fan bin ich momentan schwer enttäuscht.
 
Grundsätzlich bin ich ja ganz zufrieden mit Diablo 3, nur die Abwechslung fehlt auf Dauer dann doch.
 
Ab und an schaut man mal wieder vorbei und spielt ne Runde. Die macht Spaß und unterhält, nach 1-2 Stunden, sollte man besser wechseln, denn dann wirds wieder eintönig.

D3 ist halt ein Spiel, das von den Spielpausen profitiert :P
 
D3 ist halt ein Spiel, das von den Spielpausen profitiert :P
So ist es. ;)

Und genau deswegen freue ich mich immer wieder, wenn ich mal am einen Abend wieder ein, zwei Stunden Zeit finde wieder rein zu schauen. Wenn man D3 ständig spielt, dann ist es genauso langweilig wie "an dieser Stelle x-beliebiges MMO einsetzen". Im Endgame macht man immer dasselbe mit dem Ziel irgendein bestimmtes noch fehlendes Item zu bekommen. Und in D2 war es am Ende auch nicht anders: Vier Stunden Bhaal-Runs am Stück waren auch eintönig und anödend.
 
Zurück