Äh ... ja.
100 Epics - 5 davon so overpowered das eh nichts anders anziehst. Es dropt ein grüner ring und man weis sofort: Crap
Null balanced die Epics. 1:1 das selbe wie früher.
Zweihänder weiterhin total nutzlos. Man dropt in der Stunde fünf Zweihänder - alle nutzlos.
Das selbe dilemma von früher nur das Gelbe Items nun gar nix mehr wert sind und nur noch zum dissen dienen.
Ganze Sets sind kaputt und bringen gar nix. Der Barbar hupft durch die Gegend mit einem Knopf. Mein WD carryt drei leute auf Q6 durch ohne Probleme. Das ganze Paragon level total kaputt und nicht fertig durchdacht. Skill Laufgeschwindkeit auf max und schau an. Von den nutzlosen Healstats/LifeToHit davon fang ich erst gar nicht. Soetwas bemerkt man bei der Entwicklung nicht erst danach!
Crusader ebenso null balanced - der war bei release ein schlechter scherz. Die haben die neue Klasse nichtmal ansatzweise gut hinbekommen geschweige den versucht ihn zu balancen. Das ganze wurde dann Wochen später teilweise gepatcht nach dem Release wie -30% dmg wie Monk/Barbar.
Nun, das sind alles
Balance Probleme, nichts mit "kaputt" oder "unfertig".
Mal als Erklärung:
Kaputt ist etwas, wenn es
nicht funktioniert. zB
- du verwendest Fähigkeit X, aber nix passiert.
- Diablo stirbt, aber es fällt kein Loot
- Nephalem Steine werden verbraucht, aber der Rift öffnet sich nicht.
Unfertig ist etwas, wenn Teile davon noch gar
nicht existieren. zB
- ein Legendary ohne Texturen
- ein Boss ohne Animationen
- ein Quest ohne Questlog Text oder ohne NPC, bei dem man das Quest beenden kann.
Hingegen sind zB unsinnige oder zu schwache Setboni ein
Balance Problem.
Da geht es aber noch weiter: Akt 1 Kisten farmen für den Ring. Der Ring ist das einzig brauchbare von allem und so overpowered das eh keiner etwas anderes anzieht und dazu sowas von easy zu farmen. Die ganze abuse (blizzard typische) Community die afk ein Public game joint und hofft das einer so hohl ist die Quests zu machen. Allein das schon ist ein witz. Der Ring dürfte es NUR auf akt 5 geben und sollte NUR dropen wenn man es auf Q6 macht.
Jetzt bin ich wahrscheinlich unten durch, weil ich nicht weiß, was für einen Ring du überhaupt meinst.
Es soll ja auch Leute geben, die nicht nach Loot Tables spielen, sondern einfach mal so Spaß haben wollen.
Akt 5 ist eh ein witz ansich. Der komplette akt ist total lieblos hingeklatscht worden.
Geschmacksache. Ich finde den deutlich besser als beispielsweise den Wüsten Akt.
Das Spiel ist der gleiche Dreck wie bei Release - nur das man jetzt nichtmal mehr RL Cash machen kann. Das war das einzigst gute an D3 das man Casuals crapitems verkaufen kann. Meine kollegen finden sogar das es früher noch besser war als jetzt xD
Auch ein entferntes Feature macht ein Spiel nicht
kaputt oder
unfertig.