Diablo 3: Reaper of Souls - Keine großen Neuigkeiten auf der Blizzcon

MatthiasDammes

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Keine großen Neuigkeiten auf der Blizzcon gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Keine großen Neuigkeiten auf der Blizzcon

Batze

Bekanntes Gesicht
Neuigkeiten brauch es in Diablo 3 auch momentan nicht unbedingt.
Aber es müssen unbedingt die riesigen Baustellen in Greater Rifts geschlossen werden. So kann es nicht weitergehen.
Auch müssen unbedingt einige Sets überarbeitet werden.
Im End Game hat man momentan bei jedem Char nur 1, höstens 1,5-2 Build möglichkeiten um da weiter zu kommen. Das langweilt.
Was nützen also zu jedem Char bis zu 3 Char spezielle Sets wenn nur eines davon wirklich nutzbar ist.
Und der letzte Kadala Nerv :pissed: hat auch nicht gerade für Jubel Orgien gesorgt.

Angzt

Neuer Benutzer
Auf dem "What's Next" Panel könnte es durchaus größere News geben. Eine Ankündigung von Patch 2.2 würde mich nicht wundern, und wenn man den Umfang von 2.1 anschaut, würde ich das definitiv große Neuigkeiten nennen.

Starcraft II, was euerer Ansicht nach deutlich mehr im Fokus stehen soll, hat auch nur ein "What's Next" und ein "Multiplayer" Panel was sich von der Beschreibung her eher nach Retrospektive anhört, ebenso wie das "Evolving Reaper of Souls" Panel für Diablo.

Klar gehe ich beim SC2 Panel von einer ordentlichen Akündigung von LotV aus, bei Diablo glaube ich nicht wirklich an die Enthüllung der 2. Erweiterung, aber dennoch würde ich eurer Argumentation nicht zustimmen...

Oben Unten