Sturm-ins-Sperrfeuer
Spiele-Kenner/in
Diablo 3 hat ein Handbuch dabei mit einigen Hintergrundinformationen...
Das Ding hat eine (!) Seite...
Diablo 3 hat ein Handbuch dabei mit einigen Hintergrundinformationen...
Ich hab Diablo 3 hier rumliegen und hab reingesehen. Das Handbuch hat 32 Seiten und da sind Informationen über Klassen und Story drin.Das Ding hat eine (!) Seite...
Sauerei. Meine CE hat kein Handbuch.Diablo 3 hat ein Handbuch dabei mit einigen Hintergrundinformationen...
Leider absolut unspielbar.
Man muss regelmäßig erst mal 1-2 Stunden (!!) warten, bis das Spiel überhaupt startet- vorher ist man in einer WARTESCHLANGE!!
- Warteschlange....ähem...- so was habe ich auch noch nicht vorher gehört....
Daneben wahnsinnig Lags und man wird regelmäßig aus dem Spiel geworfen und kann von vorne beginnen.
Blizzard, ihr enttäuscht erneut auf ganzer Linie!
Man muss regelmäßig erst mal 1-2 Stunden (!!) warten, bis das Spiel überhaupt startet- vorher ist man in einer WARTESCHLANGE!!
Daneben wahnsinnig Lags und man wird regelmäßig aus dem Spiel geworfen und kann von vorne beginnen.
In D3 gibt's Warteschlangen ...?Leider absolut unspielbar.

Ich hatte bisher erst einmal Lags und wurde nur am Releasetag 1x disconnected.Daneben wahnsinnig Lags und man wird regelmäßig aus dem Spiel geworfen und kann von vorne beginnen.
Heute kann es aber auch daran leigen, dass es DDos Attacken gegen Blizzard Server gibt - zumindest steht die Meldung im Launcher.
Keine Ahnung, wie lange die Attacken schon gehen.
Wat? Null Probleme und das seit Release
Liegt wohl an dir.
Würde ich auch vermuten. Spiele es seit Release ziemlich intensiv und habe keine einzige Warteschlange o.ä. erlebt, egal zu welcher Zeit.

Dass es einen DDoS-Angriff gab, war natürlich bekannt - wurde ja bereits gepostet, also nix Neues. Der Kollege sprach allerdings von einem regelmäßigen Problem, nicht von einem einem kurzen Zeitraum. Es wäre interessant zu wissen, ob und wie es mittlerweile bei ihm läuft.Das random commenter es nicht besser weiß, ist nachvollziehbar, schließlich ist nicht jeder involviert in die Szene.
Von einem Redakteur hätte ich einen so uninformierten Kommentar nicht erwartet. Es war wahrhaftig nicht seine Schuld. Der DDoS Angriff, der zu Warteschlangen führte war bekannt und sogar dick im News Bereich des battlelog gelistet.
Aber jetzt sehe ich erst, dass Herr Schütz kein Online Redakteur ist
Trotzdem: Erst Informieren, dann posten![]()
Dass es einen DDoS-Angriff gab, war natürlich bekannt - wurde ja bereits gepostet, also nix Neues. Der Kollege sprach allerdings von einem regelmäßigen Problem, nicht von einem einem kurzen Zeitraum. Es wäre interessant zu wissen, ob und wie es mittlerweile bei ihm läuft.
Bei anderen Spielen muss ich Dlc´s dazu kaufen was(Was bezahlt man den bei z.B. BF4 wenn man alles haben möchte).