Also ich glaube ganz klar sagen zu können das dieses loot sytem von D2 lichjahre voraus ist und selbst das wäre noch geschmeichelt als aussage.
Und ich glaube sagen zu können, dass das Loot-System von D2 aus heutiger Sicht betrachtet absolut schrottig war.
Was bitte haben accountgebundene items mit diablo zutun ,das war in wow so aber in einem diablo spiel hat das nun mal ÜBERHAUPT nichts verloren.
Ein diablo spiel hat schon immer vom handel gelebt selbst im endkondenz war der handel das Aund O des games.Ich biete dieses lengendary oder setteil und brauche ein anderes dafür.So funktionierte alle Diablo teile bisher.
Jetzt wo das aktionhaus weg ist ,was super ist , könnte man wieder zum uhrsprung zurug kehren doch was macht blizzard ,accountgebundene items ,hallo das ist Diablo kein WOW also laßt endlich diesen müll von account gebundene items bei WOW aber bitte nicht bei DIablo.
Gerade ihr als tester solltet genau das aber auch bemängeln ,weil das der sinn von diablo war immer schon .
Soweit ein Spiel überhaupt einen anderen Sinn hat, als den Spieler zu unterhalten, dann war und ist der Sinn von Diablo das schnetzeln von Monstern und das Finden von Items im Sekundentakt. Der Handel den du ansprichst war im ersten Diablo quasi nicht existent und hat erst mit Diablo 2 und dem BNet an Bedeutung gewonnen. Dennoch würde ich im Gegensatz zu dir nicht soweit gehen und behaupten "Diablo 1 ist kein richtiges Diablo, weil ja der Handel fehlt."
Account gebundene Items mag ich auch nicht sonderlich, aber sie stören auch nicht und sie zerstörren in keinster Weise das Spiel. Der einzige Unterschied zu D2 ist nun, dass du deine Ausrüstung nun wieder selbst sammeln musst. Und DAS ist meiner Meinung nach der "Sinn" von einem Spiel wie Diablo.
Doch das wird nicht mal großartig erwähnt, das dieser umstand aber das ganze spielprinzip von diablo kaputt macht ist euch egal oder etwa noch nicht auf gefallen.
Weil es nur deiner verqueren Ansicht nach das Spielprinzip kaputt macht.
Oder ein legendary 2 hand schwert wie Grandfather intelligenz obwohl ein magier das wohl niemals tragen würde.
Meine Magierin trägt aktuell eine 2-Hand-Waffe ... und die kommt noch sehr gut damit zurecht.
Wieso kann man nicht das loot system von D2 nehmen da wußte jeder was eine winforce ist oder eine ik rüstung ,wenn man sie fand war klar das sie für einen barbar ist Weil sie eben feste werte drauf hatte die nur für den barbar waren.
Und wenn du sie mit deinem Necro gefunden hast, hast du dich auch ganz sicher mächtig drüber gefreut.
Genau das ist es was man will und auch heute noch will ich will nicht erst 200 ik rüssis finden um dann endlich eine gute zu haben oder mit 5 verschiedenen chars eine ik rüssi finden die dann stats hat die für 5 verschiedene chars sind aber die set bonuse immer noch für den barbar sind.
Nicht ganz richtig: Das ist das was DU willst. Sprich bitte nicht immer für den Rest der Diablo-Spielerschaft mit, denn falls du es noch nicht bemerkt hast: Ich sehe das ein klein wenig anders. Und ich vermute mal damit bin ich nicht ganz allein auf weiter Flur ...
Hallo da frage ich mich wie blöd eine firma sein kann,ein wenig nachdenken würde da wunder helfen.
Dazu verkneif ich mir jetzt mal jeglichen Kommentar ...
Da stellt sich mir die frage wie viele bei euch eigentlich Diablo 1+2 gespielt haben und auch das spielprinzip verstanden haben.
Wenn das jetzt der arme Felix liest ...
Mein deutsch ist leider nich tso gut ,also seht mir fehler und ausdrucksweis nach.
Natürlich, ich bin ja kein Unmensch und Rechtschreibfehler sind menschlich. Die rudimentäre Beachtung von Groß- und Kleinschreibung wäre der Lesbarkeit allerdings zuträglich.
