• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Handwerksmaterialien erhalten nach Release eigenen Lagerplatz

Du glaubst wirklich das du was besseres bist.Du tust mir leid.Denn solche Leute wurden auf Schulhof vermöbelt.Anscheint hat dir das noch keiner gesagt aber du wirkst sehr Arrogant.Und besser Wisser mag keiner.Vielleicht deine kleine die nen Fan von dir ist.Tja auch Menschen sind Blind ^^.

Du glaubst wirklich das du was besseres bist.Du tust mir leid.Denn solche Leute wurden auf Schulhof vermöbelt.
Mein Fehler. Natürlich ist es viel besser, zu denen zu gehören, die andere grundlos verprügeln.

Um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:

Gibt es eigentlich inzwischen auch sinnvolle Rezepte? Das letzte Mal, als ich in D3 beim Handwerker vorbei geschaut habe, gabs dort nur schlechtere Sachen herzustellen, als das, was man eh schon gefunden hatte...

hach ja, wenn man keine richtigen Argumente hat, versucht der Troll natürlich persönlich zu flamen
Aha, das ist also der Grund warum du hier jeden Tag von morgens bis abends versuchst Leute zu beleidigen. Ich dachte du tust das um deine erbämliches Leben zu kompensieren :-B

Bitte die Bälle flach halten! *Anm. von RR (genervt)*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gut das es für solche Fälle eine Meldefunktion gibt
Deine eigene Medizin schmeckt dir anscheinend nicht^^
Du beleidigst die ganze Zeit hier Leute als Hater, Flamer, Fanboy usw aber wenn du selbst mal was abkriegst bist gleich die beleidigte Leberwurst, ganz tollen Charakter hast du...

Zurück