• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Handwerksmaterialien erhalten nach Release eigenen Lagerplatz

Ja echt !!!! das wird aber auch Zeit. Verstehe nicht warum man auch sein Item Lagerplatz dafür verschwenden muss.Ich hoffe es kommen auch noch 3 weitere Fächer dazu damit man auch mal Sachen die man noch nicht Verkauft bekommen hat wenigstens einlagern kann.Und dafür sind 3 Fächer einfach zu wenig wenn man alle Charakter zockt.Ich sag nur Blitzart ohne sinn oder verstand.Also wenn man nur an Geld denkt, sind die Leute echt einfallslos und haben keine Ideen mehr.Das liegt aber auch daran das die nicht so viel Spielen wie ich gezockt habe und zocken werde.Locker über 20000 Stunden Spiel Zeit wenn nicht sogar noch das 3 Fache.
Ich glaube das die machen von Spielen nur an Geld denken und sich jeden tag einen von der Palme schütteln wenn es nur noch Klingelt im Geldspeicher.Kein wunder also das es ewig dauert mal auf ein Perfektes Game mal zu warten.Das Beste Spiel war für mich und ist es immer noch ,,Lufia 2 für denn SNES. Das Game war einfach nur Perfekt.

Ja echt !!!! das wird aber auch Zeit. Verstehe nicht warum man auch sein Item Lagerplatz dafür verschwenden muss.Ich hoffe es kommen auch noch 3 weitere Fächer dazu damit man auch mal Sachen die man noch nicht Verkauft bekommen hat wenigstens einlagern kann.Und dafür sind 3 Fächer einfach zu wenig wenn man alle Charakter zockt.Ich sag nur Blitzart ohne sinn oder verstand.Also wenn man nur an Geld denkt, sind die Leute echt einfallslos und haben keine Ideen mehr.Das liegt aber auch daran das die nicht so viel Spielen wie ich gezockt habe und zocken werde.Locker über 20000 Stunden Spiel Zeit wenn nicht sogar noch das 3 Fache.
Ich glaube das die machen von Spielen nur an Geld denken und sich jeden tag einen von der Palme schütteln wenn es nur noch Klingelt im Geldspeicher.Kein wunder also das es ewig dauert mal auf ein Perfektes Game mal zu warten.
Schon mal dran gedacht, daß es im Sinne des Spieldesigns sein könnte, daß man eben nicht jeden Scheiß aufheben soll, sondern sich entscheiden muß, was man einlagert und was nicht?

Wieso man "nur an Geld denkt" und "keine Ideen mehr" hat, nur weil die (inzwischen übrigens deutlich höher stapelbaren) Handelsitems auch Platz im Inventar wegnehmen, kann ich gerade nicht nachvollziehen.

Und bei dem "Argument" "Blitzart ohne sinn oder verstand." finde ich es toll, daß das eher zu dem Rest deines Postings passt. :D

Locker über 20000 Stunden Spiel Zeit wenn nicht sogar noch das 3 Fache.

Na da hättest vlt. ein paar Stunden abzweigen sollen und und was Sinnvolleres damit anstellen sollen.
Sorry - aber wenn ich deine Postings lese, dann kommt mir das Grauen.

btw finde ich es witzig, dass du hier einer Firma "Geldgier" vorwirfst, während du in einem Topic zu Microtransactions folgendes postest und Microtransactions quasi verteidigtst :ugly:
Es kann jeder entscheiden ob er bezahlen möchte oder nicht. Ein Schild wo drauf steht bitte kauf mich sonst bist du doof. Gibt es nicht [...]

Erstens ist es nicht mein Acc also habe ich nix bezahlt dafür.Aber es ist mein recht sich über so viel Dummheit auf zu regen wenn der Entwickler das nicht von Anfang an bedacht hat.Und was ich mit meiner Zeit anstelle geht dich feuchten dreck an damit das mal klar ist.Kümmer du dich mal um deine Spielst.Wenn du schon nix im echten leben zu sagen hast haste nicht das Recht mir zu sagen was ich noch machen soll.Bob echt eh pack dir an deine Nase.

Und nur mal so wer zur Hölle nutzt Icq noch in der Steinzeit sich bewegen aber dann noch in der Zukunft mit reden wollen lachhaft sei ihr ^^.

Und nur mal so wer zur Hölle nutzt Icq noch in der Steinzeit sich bewegen aber dann noch in der Zukunft mit reden wollen lachhaft sei ihr ^^.
Einerseits zu sagen, daß die Spielstundenzahl irrelevant sei, aber andererseits dann völlig am Thema vorbei ein ICQ Icon zu bemängeln ist irgendwie inkonsequent, findest du nicht?

So hoffe das dir das schmeckt Einfalls Pinsel

Vielleicht solltest du vorher lernen, wie man bestimmte Wörter schreibt, bevor du versuchst andere Leute zu beleidigen.
Sorry .. du tust mir nach wie vor einfach leid und du hättest wahrscheinlich gut getan, einige von einen 20.000 Spielstunden abzuzweigen und in ein paar Schulstunden zu investieren.

Sorry .. aber du machst dich einfach nur lächerlich ...

ich finde es immer Lustig wenn D3 Flamer sich rausreden versuchen und den Flame noch steigern und am Anfang schon über den Punkt stolpern das sie extrem viel gespielt haben, aber es dennoch dumm finden.
Das ist nicht etwas wie rauchen oder schlechtes essen, bei Spielen weiß man eigentlich schon lange vorher ob es gut ist oder nicht

Und wenn wir schon mal vom Thema weg sind: Kannst du mir denn wenigstens einen sinnvollen Grund nennen, warum man ICQ nicht mehr verwenden sollte? Und welche bessere Alternative es deiner Meinung nach gibt?

Oder ist das genauso gedankenlos wie ein "Dein Avatar ist aus einem 10 Jahre alten Spiel zusammengeschustert, leg dir gefälligst mal 'nen neuen zu" wäre? :D

Zuletzt bearbeitet:
Worrel der mit seinem Nussknacker Figur muss das auch noch sagen.Und zur guter letzt die Muschi mit dem Bild also wirklich wer hier wirklich arm ist das können alle andern auch sehen.Ihr immer mit euren richtig schreiben Streber die mag eh keiner.Sicherlich bildet ihr euch auch noch was ein weil ihr so toll Rechtschreibung könnt.Eingebildet ****** seit ihr mehr nicht.

Und nur weil der Kleine Worrel zu jung ist versteht er auch nicht was an Half-Life so gut ist.Besonders von einem der kein geschmack hat ^^pff.

Worrel der mit seinem Nussknacker Figur muss das auch noch sagen.
Nun ja, da hast du in der Tat recht, die Zeichnung ist tatsächlich noch älter.

Danke übrigens für die informative Begründung, warum man ICQ nicht mehr nutzen sollte.

Und zur guter letzt die Muschi mit dem Bild also wirklich wer hier wirklich arm ist das können alle andern auch sehen.Ihr immer mit euren richtig schreiben Streber die mag eh keiner.Sicherlich bildet ihr euch auch noch was ein weil ihr so toll Rechtschreibung könnt.Eingebildet ****** seit ihr mehr nicht.
Dah stu antüerHic rechts -die Reibuhnk wiatviehsu fil, übbaverweateht. WO? mögg Milch stehen da fair Mann am werder unt dies kuhsion sieh nam voll thun. Rücheltiscch F. :D

Und nur weil der Kleine Worrel zu jung ist versteht er auch nicht was an Half-Life so gut ist.Besonders von einem der kein geschmack hat ^^pff.
a) Ähm - lol? Hab ich gesagt, HL wäre schlecht?
b) Geschmäcker sind zum Glück verschieden
c) "zu jung"? :B Ich drück's mal so aus: Ich hab mal versucht, das aktuelle MS Office von 3" Disketten aus zu installieren, was daran scheiterte, daß die Diskette #27 von 28 nicht gelesen werden konnte. Und ich hab diverse Male Autoexec.bat und Config.sys angepaßt, um entsprechenden Spielen genug Speicher zu verschaffen.

Deine "Kritik" läuft also ziemlich ins Leere. :finger:

Hab die beta ein bisschen gespielt, bin nicht beindruckt, es wird 20-30 Spiel Stunden Bringen, aber alles nachher wird wie immer, nur ''grind''

Wenn du schon Gordan Freeman an machst und damit sein bild du Comdey FacePalm Typ.Ich glaube du bist einfach nur neidisch das ich so ein Bild gefunden habe, wo Dr House gut drin aussieht und fast wie Gordan aussieht.Ist schon schlimm wenn man dummen Senf abgibt der gar keinen sinn ergibt.Es sei denn du provozierst gerne andere Menschen.Sei froh ich dich nicht in Real kenne.Da würde schon längst schwinger kommen von recht.Wieso Gewalt ? Weil du zu eingebildet bist um andere verstehen zu können.

Ah ja noch mal auf dein Icq zurück zu kommen allein die Sounds von dem Programm hören sich so an als wenn sie für klein Kinder gemacht würden.Und das Programm ist so was von alt.Da ist Skype oder Teamspeak 3 schon 100 Mal besser.Und da gibt es ja noch die E-Mail.Ich hoffe das reicht warum das Programm scheiße ist und allein die Werbung ist so was von kacke die nervt und mann kann das sicherlich nicht ausschalten. Willst du noch mehr gründe? Gebe ich dir aber nicht weil du selber mal suchen kannst.

hach ja, wenn man keine richtigen Argumente hat, versucht der Troll natürlich persönlich zu flamen
Traurig wenn dem nur ICQ einfällt

Ah ja noch mal auf dein Icq zurück zu kommen allein die Sounds von dem Programm hören sich so an als wenn sie für klein Kinder gemacht würden.Und das Programm ist so was von alt.Da ist Skype oder Teamspeak 3 schon 100 Mal besser.Und da gibt es ja noch die E-Mail.Ich hoffe das reicht warum das Programm scheiße ist und allein die Werbung ist so was von kacke die nervt und mann kann das sicherlich nicht ausschalten. Willst du noch mehr gründe? Gebe ich dir aber nicht weil du selber mal suchen kannst.
Schön und gut, aber ich nutze das Programm ja gar nicht, :D
Gibt ja genug Alternativ Software, bei der man einen ICQ Account verwenden kann.

Und wieso soll "das Programm ist alt" was schlechtes sein? Das heißt ja auch, daß das Programm keine Kinderkrankheiten mehr hat, sich bewährt hat, stabil läuft, man aufgrund einer großen Nutzermenge jede Menge Problemlösungen im Netz findet undundund

Wenn du schon Gordan Freeman an machst und damit sein bild du Comdey FacePalm Typ.Ich glaube du bist einfach nur neidisch das ich so ein Bild gefunden habe, wo Dr House gut drin aussieht und fast wie Gordan aussieht.

Danke für dieses erheiternde Posting am frühen Morgen. :D

Ich habe nicht "Gordan Freeman angemacht", sondern lediglich gefragt, ob das bis dahin einzige "Argument", das du gegen ICQ vorgebracht hast - nämlich das Alter - bei deinem HL2 inspirierten Avatar nicht genauso zutreffen würde. Man beachte ua. das Wort "wäre" und die Formatierung als Zitat im Originalposting.

"Neidisch"? - auf eine erfolgreiche Google Bildersuche? :B
attachment.php

Ist schon schlimm wenn man dummen Senf abgibt der gar keinen sinn ergibt.
Besser hätte ich es nicht sagen können.

Anhänge

• Laugh-out-loud_1427.gif
    Laugh-out-loud_1427.gif
    27,3 KB · Aufrufe: 51
Zurück