• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Patch 1.0.5: Monsterstärke im Detail - Blizzard erklärt neues Feature

*mimimimi*

Immer noch das erfolgreichste Spiel des Jahres, wenn nicht sogar mehr. Da nützt auch Euer rumgeheule nix. Wenn ihr was könntet, würdet ihr nicht vor Level 60 stehen und nicht weiterkommen :D

Es war ganz sicher nicht so erfolgreich weils besonders gut ist sondern einzig und allein weil Diablo 3 auf der Verpackung steht

Es war ganz sicher nicht so erfolgreich weils besonders gut ist sondern einzig und allein weil Diablo 3 auf der Verpackung steht

Das glaube ich wiederum auch. Aber ich habe dieses Jahr auch ne Menge größeren Schrott gesehen, was ein Bashing weitaus eher rechtfertigen würde. Scheint für einige ja echt ein Hobby zu sein, bei jeder Meldung über Diablo ein großes "vollderscheiss" drunterzuschreiben.

mal davon ab ist das jahr noch nicht rum. und obs so erfolgreich war wird sich erst noch zeigen. d3 verursacht auch laufende kosten und blizzards image hat sicher auch ein paar kratzer abbekommen.

wobei ich die neueren änderungen gernell nicht so schlecht find

mal davon ab ist das jahr noch nicht rum. und obs so erfolgreich war wird sich erst noch zeigen. d3 verursacht auch laufende kosten und blizzards image hat sicher auch ein paar kratzer abbekommen.

wobei ich die neueren änderungen gernell nicht so schlecht find

was für laufende kosten verursacht den d3?:confused:

was für laufende kosten verursacht den d3?:confused:

Die B.Net Server werden nicht von Luft und Liebe bezahlt, ebenso entwickeln sich die Patches nicht von allein ;-)

Und der Erfolg von D3 ist nicht zuletzt dem Onlinezwang "geschuldet". Sehr, sehr viele dürften es sich gekauft haben, die es ansonsten raubkopiert hätten.

Zurück