• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Open-Beta statt Demo - Start des Test-Wochenendes und Blitzumfrage zur Teilnahme

@IlllIIlllI

du musst nicht jetzt spielen, Morgen ist auch noch ein Tag ;) und außerdem läuft die Beta eh doch bis Montag

kurze Fragen zwischenrein :
hab mir gerade nen battlenet-Account angelegt, zumindest denke ich, dass ich das habe.
1. gibts da ne Bestätigungsemail von Blizzard über die Erstellung des Accounts ?
2. kann es ein, dass hotmail Adressen nicht funktionieren ?
3. oder dauert das alles grad wegen der Auslastung etwas länger ?

danke schonmal

Das Neueste bei mir ist nach Fehler 37 bzw. 75 Fehler 12: Keine Verknüpfung mit Account
Im Einlogbildschirm ist nun eine Eilmeldung bzgl. des Beta-WE's erschienen.

Jetzt ist im Menü eine Eilmeldung eingeblendet, dass es irgendwie zu Überlastungen kommen kann bei so einer Open Beta und bla... na wenigstens melden dich sich zu Wort!

hahahaha zu gut... selbst wenn man falsches pw eingibt... kommt Server ist ausgelastet...habs grad 10 mal mit 10 random pws gemacht ':DD::DD::D das isn witz echt!

so, der status wurde angepasst, sie arbeiten am error 37 problem ;) rein komm ich trotzdem nich ;)

Zwischendurch bekomm ich ne Fehlermeldung (Error 12), der Account ist nicht mit der Lizenz verbunden.Die Beta ist ja mal wieder nen Schuss in den Ofen.

IceOnly2: Was verstehst du bei dem Begriff Stresstest nicht ? Logisch das es disconnects gibt die wirds am laufenden Band geben.Stresstest eben.

Zurück