Witchfinder
Anfänger/in
- Registriert
- 27.10.2010
- Beiträge
- 82
- Reaktionspunkte
- 2
Also ich habe immernoch Probleme mit sekundenlangen Lags. Da ich nur und ausschließlich HC spiele, ist das immer wieder eine heikle Angelegenheit und hat mich auch schon einige Charaktere gekostet.
Scheinbar scheint das auch kein Problem von mir allein sein, wenn man sich diverse Forenbeiträge international und auch in deutschen Foren ansieht.
Vielleicht sollte mal PCG dazu ein Thema starten, wie man da Abhilfe schaffen kann. Ich wäre sehr dankbar dafür. Oder weiß hier Jemand einen Fix dafür?
Scheinbar scheint das auch kein Problem von mir allein sein, wenn man sich diverse Forenbeiträge international und auch in deutschen Foren ansieht.
Vielleicht sollte mal PCG dazu ein Thema starten, wie man da Abhilfe schaffen kann. Ich wäre sehr dankbar dafür. Oder weiß hier Jemand einen Fix dafür?
Ich hab sogar vor einiger Zeit meinen WoW Account gekündigt, weil ich so einer Firma keinen Cent mehr geben will. Konsequenz muss sein.
Blizzard ist für mich mittlerweile nämlich keinen Deut besser als zum Beispiel EA und von denen kauf ich ja auch nichts mehr.


