• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jubiläums-Event "Die Finsternis in Tristram" kehrt zurück

gowron300

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
entgegenfiebern ? wohl kaum , wenn blizzard nicht mal neue belohnungen einbindet jedesmal gibt es zu dem event immer nur die selben belohnungen die man schon seit event nr... hat . was für ein anreiz soll das sein ? seelenstein den eh keiner spielt im build oder begleiter zum zigsten mal zu erhalten.. schade sehr mau von blizzard wenn sie den spielern keine neue belohnungen als anreiz den event zu spielen mal vorsetzen, somit seh ich keinen sinn immer wieder diesen event zu spielen für nix... :(
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
326
Diablo hat eine Hardcore Fanbase. Da gibt es sicher genug Gamer, die der nächsten Season entgegenfiebern.
 
Oben Unten