• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Holpriger Start in die Open Beta - Fehler 3003, 33 und andere - Workaround über US-Server

natürlich kann man das aussuchen Oo geht ja in der beta auch schon sonst könnte ich ja nicht mit meinem de account/sprache deutsch auf dem ami server spielen

Nach einer Stunde versuchen endlich drin und einen Monk erstellt... Nach den ersten Schritten bei Google "diablo 3 looks washed out" eingegeben und einen Filter ausm US Battle.Net Forum runtergeladen, der das Bild weniger verwaschen aussehen lässt...

Jetzt wieder am Versuch, sich einzuloggen ^^

Hat etwas gedauert, aber hab die Beta 2x durchgespielt mit nem Kumpel und muss sagen - es macht Spaß. An das Spielgefühl kommt die Konkurrenz einfach nicht dran. Es flutscht, sieht gut aus und gerade der Mönch hat mir einen mords Spaß gemacht.

Das man recht wenig Einfluss auf die Charakterentwicklung hat ist zwar etwas schade, aber ich denke es wird später dann schon noch interessant mit den Skill Builds und Runen zu spielen.

Was ich nur seltsam fand, das Dolche den meisten DPS machen - mit Abstand. Zudem fühlte sich der Hexendoktor (zumindest in diesem frühen Bereich) doch etwas schwach auf der Brust an im Vergleich zu Mönch und Barbar.

Eingeintlich wollte ich mir D3 erst als Budget Titel holen, weil GW2 das Geld gerade gefressen hat :-D - aber wenn meine Kumpels sich D3 holen werde ich da wohl mit machen, solo wäre es mir wohl nicht lustig genug, aber im Coop haben mir auch die Vorgänger gefallen :)

Nach einer Stunde versuchen endlich drin und einen Monk erstellt... Nach den ersten Schritten bei Google "diablo 3 looks washed out" eingegeben und einen Filter ausm US Battle.Net Forum runtergeladen, der das Bild weniger verwaschen aussehen lässt...

Jetzt wieder am Versuch, sich einzuloggen ^^

kannste mal link geben?

ich habs mit downsampling gespielt und schaut schon bissl besser aus.
hab jetz die demo mal mit einer Gruppe, als Mönch durch und bin recht zufrieden, aber noch nicht ganz vom Kauf überzeugt
edit: Mönch ist verdammt gut geworden. Macht einfach fun.

Zuletzt bearbeitet:
alles ganz schön bunt. Man merkt den WOW Anteil ;) Ist Diablo I schon 15 Jahre her? uff!!

lol in zwei Monaten f2p

.. ach nein, das Spiel ist ja schon zum release free to play ;)

Was ich nur seltsam fand, das Dolche den meisten DPS machen - mit Abstand.

Na, nicht ganz. Du hast einfach noch keine starken Schwerter/Äxte gefunden ;) Wobei auch bei mir (anfangs) der Dolch die erste starke Waffe war.
Zudem muss man auch die Angriffsgeschwindigkeit berücksichtigen, nicht nur den Durchschnittsschaden.
Beispiel: Du machst mit einem Dolch 10 Schaden pro Sekunde, musst dafür aber 2x schlagen. Wenn du nen Ressourcenfressenden Skill benutzt, haste (als Beispiel) 2x20 Mana verbraucht (also 40).
Mit ner langsamen Waffe hast du vielleicht "nur" 9 Schaden pro Sekunde, aber dafür auch nur 1x geschlagen -> 20 Mana verbraucht!

Am Anfang is das noch alles wurscht, aber später im Spiel wird man auf solche Kleinigkeiten achten müssen und abwägen, wieviel einem der leicht höhere Durchschnittsschaden wert ist.

Mhh seit meheren Stunden nurnoch den Error bzw. fehlermeldung "37" :/

Die Server sind komplett ausgelastet . Hatte heute morgen 30 min das vergnügen es an zu testen und dann zur Arbeit zu gehen .
Und ja das war es dann aber auch ............ Denke der groß teil wird bis zum 15.5 warten dürfen um es mehr als 30 min zu spielen :)

There was an error. (Error 3004) LLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLL stress test failed. Let's deposit some eggs and tomatos in the sun ;)

Das Spiel "bunt" zu nennen, ist wirklich ein wenig übertrieben. Aber ein wenig düsterer hätte es schon sein gedurft, vor allem wenn man sich die Beschreibungen der vielen Audiologs anhört und die betreffenden Monster dann selber trifft fragt man sich schon öfters wovor die eigentlich Angst hatten. Aber das ist wohl typisch Blizzard, die streben wahrscheinlich PEGI 12 oder so an. Das einloggen lief - zumindest bei mir - sogar fast problemlos. Ungefähr 10 Minuten und diverse Einloggversuche brauchte ich, um schlussendlich knapp 4 Stunden zu spielen und den Skelettkönig mit dem ersten Charakter umzuhauen.

There was an error. (Error 3004) LLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLL stress test failed. Let's deposit some eggs and tomatos in the sun ;)
das einzige was "fail" ist könnte man deinen post nenen :-D was meinst du wozu so ein test da ist? um genao solch eine situation herbeizurufen und zu schauen woran es liegt bzw wie man es beheben kann..sei froh das es jetzt gemacht wird und nicht erst bei release.

das game ist nicht bund..spielt mal wieder ne runde diablo 2 lod dann seht ihr das ds viel bunter ist -.-

den skelettkönig.. in 4 stunden mit dem ersten char ??... was tust du ? ... die monster zu tode langweilen ? :-D

Das Spiel "bunt" zu nennen, ist wirklich ein wenig übertrieben. Aber ein wenig düsterer hätte es schon sein gedurft, vor allem wenn man sich die Beschreibungen der vielen Audiologs anhört und die betreffenden Monster dann selber trifft fragt man sich schon öfters wovor die eigentlich Angst hatten. Aber das ist wohl typisch Blizzard, die streben wahrscheinlich PEGI 12 oder so an. Das einloggen lief - zumindest bei mir - sogar fast problemlos. Ungefähr 10 Minuten und diverse Einloggversuche brauchte ich, um schlussendlich knapp 4 Stunden zu spielen und den Skelettkönig mit dem ersten Charakter umzuhauen.

Ach ist doch alles nicht so schlimm, solange es beim Release super Funktioniert ist doch alles Easy. ... Davon abgesehen,ich habe eine unsichtbare Maus,das nicht ein loggen ist mein kleinstes Problem ^^

Hab den Skelettkönig geschafft und muss sagen das ich seit langem kein Spiel mehr gekauft habe,aber Diablo 3 werd ich mir zulegen,sowas von genial,Langzeitmotivation ist für mich gewährleistg,macht nen Riesenspass.

Zurück