Nach einer Stunde versuchen endlich drin und einen Monk erstellt... Nach den ersten Schritten bei Google "diablo 3 looks washed out" eingegeben und einen Filter ausm US Battle.Net Forum runtergeladen, der das Bild weniger verwaschen aussehen lässt...
Jetzt wieder am Versuch, sich einzuloggen ^^
kannste mal link geben?
ich habs mit downsampling gespielt und schaut schon bissl besser aus.
hab jetz die demo mal mit einer Gruppe, als Mönch durch und bin recht zufrieden, aber noch nicht ganz vom Kauf überzeugt
edit: Mönch ist verdammt gut geworden. Macht einfach fun.
Dir is schon klar, dass sowohl Deutschland als auch das Vereinigte Konigreich beides in EUROPA liegt und es einen Server gibt, der "Europa" heißt?
Was ich nur seltsam fand, das Dolche den meisten DPS machen - mit Abstand.
alles ganz schön bunt. Man merkt den WOW Anteil Ist Diablo I schon 15 Jahre her? uff!!
das einzige was "fail" ist könnte man deinen post nenen was meinst du wozu so ein test da ist? um genao solch eine situation herbeizurufen und zu schauen woran es liegt bzw wie man es beheben kann..sei froh das es jetzt gemacht wird und nicht erst bei release.There was an error. (Error 3004) LLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLL stress test failed. Let's deposit some eggs and tomatos in the sun
Das Spiel "bunt" zu nennen, ist wirklich ein wenig übertrieben. Aber ein wenig düsterer hätte es schon sein gedurft, vor allem wenn man sich die Beschreibungen der vielen Audiologs anhört und die betreffenden Monster dann selber trifft fragt man sich schon öfters wovor die eigentlich Angst hatten. Aber das ist wohl typisch Blizzard, die streben wahrscheinlich PEGI 12 oder so an. Das einloggen lief - zumindest bei mir - sogar fast problemlos. Ungefähr 10 Minuten und diverse Einloggversuche brauchte ich, um schlussendlich knapp 4 Stunden zu spielen und den Skelettkönig mit dem ersten Charakter umzuhauen.