• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Hardcore-Modus neuer Season nach vier Stunden geknackt

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Hardcore-Modus neuer Season nach vier Stunden geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Hardcore-Modus neuer Season nach vier Stunden geknackt
 
Dropen da jetzt immer mehrere Legs bei den Portalbossen etc. oder war bzw. ist das nur zufall?
 
Das ist Zufall...je nach Schwierigkeitsgrad. Aber in den Portalrifts auf Qual-Stufe ist die Chance ziemlich gut.
 
Also ich frage mich da, habe gerade mal in die Ladder geschaut, wie kann man in noch nicht mal 2 Tagen bei einem DH komplett
-Maraudeur Set
-Bomber Offhand
-Tasker und Theo
-Prunkring

haben.

Dazu auch noch die neuen Ladder Only 2 Set Items von Krelms.

Das sind alles BiS Items, und das in noch nicht mal 48 Stunden.
Also da stimmt doch was nicht. So viel Glück gibt es gar nicht.
 
ich war dabei normal mode 67min bis lvl 70 kein ahnung wie das geht
 
Warum muss ich bei solchen "Leistungen" nur immer an Reis denken? Und an China?
 
Wenn man immer die gleiche Quest macht (Minenarbeiter), wunder ich mich ehr warum das so lange gedauert hat oO .
 
Sorry, ich bin da nicht so informiert, aber mich regt seit gestern die Überschrift auf: "Hardcore-Modus neuer Season nach vier Stunden geknackt"

Was ist das für ein Deutsch? Also sorry, ich verstehe es nicht , bestimmt weil ich nicht sooo informiert bin was D3 angeht.

Ich weiss nicht was ein "Hardcore Modus neuer Saison" ist, kann mich bitte mal jemand aufklären? Eine Sasion oder Season ist für mich eine Jahreszeit :B Evtl ist Season auch Spielzeit, aber das ist ne miese Überschrift...
 
"Hardcore-Modus der neuen Season-Spielvariante nach 4 Stunden geknackt!", DAS wäre verständlich, auch für Leser die Diablo 3 nicht in- und auswendig kennen. Und es fehlte nur 1 Wort...
 
Das Problem bei der Sache ist Google und Co. Die unterstützen beim titel nur glaube 68 Zeichen und da muß alles rein was relevant ist :) .
 
Wirklich toll mit all den Exploits ... hätte Blizzard lieber fixen sollen vor der neuen Saison .. lol ..
 
Das Problem bei der Sache ist Google und Co. Die unterstützen beim titel nur glaube 68 Zeichen und da muß alles rein was relevant ist :) .

Wie? Stern, Spiegel, Focus und PC Games kürzen alle ihre Überschriften um google nicht zu ärgern?

edit: Diese Überschrift hat über 70 Zeichen (mit Leerzeichen)
 
Also von einer Zeichenbegrenzung bei genau 68 Zeichen weiß ich nichts.
Es ist richtig, das in der kürze die Würze liegt, aber dieses Zeichenlimit wäre mir neu.
 
Title = max. 70 Zeichen (blauer Text bei G)
Description = max. 150 Zeichen (schwarzer Text bei G)

Wenn es mehr zeichen werden, bastelt sich G das selber zusammen und ergibt keinen Sinn mehr (CTR sinkt).

Da sollten die wichtigsten Sachen rein die den CTR-Wert steigern (Klickrate gegenüber Mitbewerbern) und die Absprungrate niedrig halten (sollten eure SEOs wissen, ggf. nachfrägen ;) ).
 
Zurück