Diablo 3: Hardcore-Modus neuer Season nach vier Stunden geknackt

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Hardcore-Modus neuer Season nach vier Stunden geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Diablo 3: Hardcore-Modus neuer Season nach vier Stunden geknackt
 

Eliteknight

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
7
Dropen da jetzt immer mehrere Legs bei den Portalbossen etc. oder war bzw. ist das nur zufall?
 

HowdyM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
231
Reaktionspunkte
45
Das ist Zufall...je nach Schwierigkeitsgrad. Aber in den Portalrifts auf Qual-Stufe ist die Chance ziemlich gut.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.397
Reaktionspunkte
4.125
Also ich frage mich da, habe gerade mal in die Ladder geschaut, wie kann man in noch nicht mal 2 Tagen bei einem DH komplett
-Maraudeur Set
-Bomber Offhand
-Tasker und Theo
-Prunkring

haben.

Dazu auch noch die neuen Ladder Only 2 Set Items von Krelms.

Das sind alles BiS Items, und das in noch nicht mal 48 Stunden.
Also da stimmt doch was nicht. So viel Glück gibt es gar nicht.
 

Zeffer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
ich war dabei normal mode 67min bis lvl 70 kein ahnung wie das geht
 

Mav99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
204
Reaktionspunkte
121
Warum muss ich bei solchen "Leistungen" nur immer an Reis denken? Und an China?
 

Texer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
322
Reaktionspunkte
22
Wenn man immer die gleiche Quest macht (Minenarbeiter), wunder ich mich ehr warum das so lange gedauert hat oO .
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.809
Reaktionspunkte
1.391
Website
www.grownbeginners.com
Sorry, ich bin da nicht so informiert, aber mich regt seit gestern die Überschrift auf: "Hardcore-Modus neuer Season nach vier Stunden geknackt"

Was ist das für ein Deutsch? Also sorry, ich verstehe es nicht , bestimmt weil ich nicht sooo informiert bin was D3 angeht.

Ich weiss nicht was ein "Hardcore Modus neuer Saison" ist, kann mich bitte mal jemand aufklären? Eine Sasion oder Season ist für mich eine Jahreszeit :B Evtl ist Season auch Spielzeit, aber das ist ne miese Überschrift...
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.809
Reaktionspunkte
1.391
Website
www.grownbeginners.com
"Hardcore-Modus der neuen Season-Spielvariante nach 4 Stunden geknackt!", DAS wäre verständlich, auch für Leser die Diablo 3 nicht in- und auswendig kennen. Und es fehlte nur 1 Wort...
 

Texer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
322
Reaktionspunkte
22
Das Problem bei der Sache ist Google und Co. Die unterstützen beim titel nur glaube 68 Zeichen und da muß alles rein was relevant ist :) .
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2.501
Wirklich toll mit all den Exploits ... hätte Blizzard lieber fixen sollen vor der neuen Saison .. lol ..
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.809
Reaktionspunkte
1.391
Website
www.grownbeginners.com
Das Problem bei der Sache ist Google und Co. Die unterstützen beim titel nur glaube 68 Zeichen und da muß alles rein was relevant ist :) .

Wie? Stern, Spiegel, Focus und PC Games kürzen alle ihre Überschriften um google nicht zu ärgern?

edit: Diese Überschrift hat über 70 Zeichen (mit Leerzeichen)
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.219
Reaktionspunkte
5.623
Website
twitter.com
Also von einer Zeichenbegrenzung bei genau 68 Zeichen weiß ich nichts.
Es ist richtig, das in der kürze die Würze liegt, aber dieses Zeichenlimit wäre mir neu.
 

Texer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
322
Reaktionspunkte
22
Title = max. 70 Zeichen (blauer Text bei G)
Description = max. 150 Zeichen (schwarzer Text bei G)

Wenn es mehr zeichen werden, bastelt sich G das selber zusammen und ergibt keinen Sinn mehr (CTR sinkt).

Da sollten die wichtigsten Sachen rein die den CTR-Wert steigern (Klickrate gegenüber Mitbewerbern) und die Absprungrate niedrig halten (sollten eure SEOs wissen, ggf. nachfrägen ;) ).
 
Oben Unten