roobers
NPC
- Registriert
- 29.03.2007
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3-Grafiksettings: Blizzard stellt sich Vorwürfen - Angeblich kein Unterschied zwischen hoher und niedriger Detailstufe gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 3-Grafiksettings: Blizzard stellt sich Vorwürfen - Angeblich kein Unterschied zwischen hoher und niedriger Detailstufe
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 3-Grafiksettings: Blizzard stellt sich Vorwürfen - Angeblich kein Unterschied zwischen hoher und niedriger Detailstufe
, die atmo ist doch gut gelungen - der nebel, die raben plötzlich vom baum, ratten, habe ich gesehen. das spiel ist auf jeden fall düster genug.
.gif)
.