• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: "Fuck that loser" - Blizzards Jay Wilson über Diablo-Kritiker Brevik

Wieso Blizzard? EIn (!) Mann hat diesen Kommentar geschrieben. Wie schon erwähnt, wahrscheinlich nichtmal er selbst.

Vielleicht solltest du den Artikel auch mal lesen und nicht nur die Überschrift. Es war nichjt nur er sondern weitere Blizzard Mitarbeiter die auch nicht gerade nett waren.

Ist ja fast wie namen merken,die kommentare.
namen muss man sich nämlich nicht merken,man ruft einrfach ganz laut arschloch und alles dreht sich um! :D

Vielleicht solltest du den Artikel auch mal lesen und nicht nur die Überschrift. Es war nichjt nur er sondern weitere Blizzard Mitarbeiter die auch nicht gerade nett waren.

Vielleicht solltest du mal genauer lesen. Ich rede von eben diesem Kommentar: "Fuck that loser" von Jay Wilson.
Dieser eine Kommentar ist es, über den sich die Leute aufregen.

Jetzt unabhängig davon ob er es geschrieben hat oder nicht, sollte man es auch nicht übertreiben. Das war ein Kommentar in Facebook und nicht in einem Interview.

Leute die mit Emotionen bei der Sache dabei sind, habe ich 10 mal lieber als solche die nur distanziert und mit einem Achselzucken reagieren.

Und ich würde bestimmt nicht mit D3 aufhören zu spielen, nur weil ein Mitarbeiter eines Spiels dies oder jenes geschrieben hat. So viele Personen wie mittlerweile an Projekten beteiligt sind, dürfte ich dann vermutlich kein einziges mehr spielen.

Gut, ich spiele D3 nicht, aber das liegt unter anderem an Daueronline/am Spiel selbst.:-B

Vielleicht solltest du mal genauer lesen. Ich rede von eben diesem Kommentar: "Fuck that loser" von Jay Wilson.
Dieser eine Kommentar ist es, über den sich die Leute aufregen.

Jetzt wirds Haarspalterei. Ich habe dir eine Begründung dafür geliefert, dass sich die Leute eben NICHT NUR über Jay Wilson sondern eben auch über Blizzard aufregen, worüber du dich ja scheinbar gewundert hast.

Oh, na die sind ja mal im Keller angekommen.
Ich habe dank nun verfügbaren Gratiszugang mal angespielt. 3 verschiedene Klassen! Aber was ist das für ein zwar flüssig aber doch abgealtertes Spielsystem. Ich will ja nicht sagen dass es komplett scheiße ist. Aber sowas von so einem großen Namen vorgesetzt zu bekommen ist nahezu lächerlich.

Überzeugung wird eben nie von allen geteilt und Menschen sind nunmal Menschen. :D

Ach, Jay Wilson ist ein armseliger Entwickler. Der muss erstma da hinriechen wo die ehemaligen Diablo 1 + 2 Entwickler schon hingekackt haben.

da könnte ja der David Brevik auch ne schöne Antwort geben: ,, eat my shorts,fucking loser!"

Jetzt unabhängig davon ob er es geschrieben hat oder nicht, sollte man es auch nicht übertreiben. Das war ein Kommentar in Facebook und nicht in einem Interview.

Leute die mit Emotionen bei der Sache dabei sind, habe ich 10 mal lieber als solche die nur distanziert und mit einem Achselzucken reagieren.

Und ich würde bestimmt nicht mit D3 aufhören zu spielen, nur weil ein Mitarbeiter eines Spiels dies oder jenes geschrieben hat. So viele Personen wie mittlerweile an Projekten beteiligt sind, dürfte ich dann vermutlich kein einziges mehr spielen.

Gut, ich spiele D3 nicht, aber das liegt unter anderem an Daueronline/am Spiel selbst.:-B

Genau das mein ich auch. ;)

Da fehlt wohl einfach die geistige Größe um auf Kritik konstruktiv zu reagieren.

Die Frage ist doch, ob er selbst nicht der Verlierer ist! Er hat jedenfalls für einen der größten Vertrauensverluste bei den Fans der letzten Zeit die Verantwortung zu tragen, ob´s ihm jetzt passt oder nicht!

hm einerseits stimmts das seine Reaktion echt nicht die feine englische war.., sowas sollte jemand mit seiner position lassen, ABER auch her Brevik, naja wie soll ich sagen...hinterher auf den/die Schuldigen mit den Finger Zeigen und die Fehler vorhalten, das kann ja nun wahrlich jeder bei jedem. HINTERHER is man immer schlauer, aber wenn die Entwickler zur Zeit der Entwicklung davon überzeugt wahren, tja dann unterlagen sie halt einem Irrtum, aber das werfe ICH Ihnen zumindest nicht vor.
Jetzt hinterher ists leicht zu sagen" ich häts anders gemacht"..sry aber sowas kann man niemanden abkaufen Wochen/monate nach release. Ob es soviel besser geworden wäre wenn Herr Brevik das entwickelt hätte...wer weiß welche Gehirnfurz IHM da gekommen wäre. Meiner Meinung nach sollten alle mal den Ball flachhalten.

Wahrheit kann halt manchmal wehtun, doch wahre Größe zeigt sich dann im Umgang damit.

Hat jemand von euch mal versucht, Ein Support Ticket für Diablo 3 zu eröffnen ?

... es ist nicht möglich. Man kann sich weder beschweren noch sonst irgendwas.

Das sagt für mich alles.

Zuletzt bearbeitet:
es ist aber auch keine kunst zu sagen, dass man (Brevik) es ja besser gemacht hätte. der berühmte finger in die wunde. klar die reaktion ist deftig, aber hey, ich glaub ich hätte noch schlimmer reagiert.

Wieso Blizzard? EIn (!) Mann hat diesen Kommentar geschrieben. Wie schon erwähnt, wahrscheinlich nichtmal er selbst.

Vermutlich schon, allein die Tatsache das z.B. Technical Artist - Jill Harrington den LIKE button für Jay mehr als 1x mal drücken will, zeigt doch wie einzelne Personen zu dem Thema stehen...

Ich fand die Antwort mit: What does he want? He made Hellgate London! oder so ähnlich aber doch schon sehr witzig :P

Zurück