Tut_Ench
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 977
- Reaktionspunkte
- 200
Wenn es keine Probleme gäbe, würden sich vllt. soviele Leute nicht darüber 'auskotzen'. Übrigens, darf ich fragen woher du dein Wissen hast, dass Diablo 3 nie ein Singleplayerspiel ist, war und auch nie eines sein wird?![]()
Dann such doch mal einen reinen Singleplayermodus in Diablo 3.

Diablo 1 und 2 hatten beide einen Singleplayer, in dem man völlig abgeschottet für sich alleine spielen konnte.
Diablo 3 hat das nicht mehr, man kann das Spiel starten und losspielen und jederzeit kann jeder von der eigenen Freundesliste ins Spiel reinhüpfen und mitspielen (oder eben umgekehrt). Den klassischen Singleplayer gibt es hier nicht!
Das gesamte Konzept ist voll auf Multiplayer ausgelegt.
Wenn man trotzdem ganz alleine für sich spielt, ok, aber ein Signleplayerspiel wird aus Diablo 3 trotzem nicht.
