• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Fehler 37 nervt die User - Battle.net macht Probleme

An sich hast du Recht.

Allerdings bin selbst ich der Meinung, dass sich Blizzard langsam mal ran halten und was geschehen lassen sollte. Der Release ist nun schon zwei Wochen her und es gibt immernoch Probleme. Ich habe mich all dem eher neutral gegenüber verhalten, aber mittlerweile ist das nicht mehr tragbar. Eine Abwertung des SPiels? Nein. Dieses Kiddieverhalten in den Foren? EIn absolutes No Go. Gibt schlimmeres. Aber trotzdem hat Blizzards Ruf dadurch wohl einen Knacks erhalten.
nö, er hat nicht recht. das mit dem auto passt so nicht, eher so: auto gekauft, bezahlt, geliefert bekommen, aber es gibt aktuell keine schlüssel dafür... herzlichen dank.

ich hatte bisher auch geduld, aber es sind jetzt 2 wochen rum und es gibt immer noch theater. wenn es ein multiplayerspiel wäre (jaja, ein reines), dann wäre mein verständnis auch größer, aber WENN blizzard schon einen onlinezwang einbaut (für den singleplayer), dann MUSS der auch funktionieren. alles andere ist schlich nicht akzeptabel. ich werde mir bei blizzard zukünftig sehr gut überlegen, ob ich mir das spiel kaufe oder nicht. und um ehrlich zu sein ist blizzard der letzte laden, von dem ich bisher dachte, dass das mal nötig sein wird.

Nein, wie ich bereits im ersten Post meinte ... meine Meinung zu DRM & 'always on' bei Diablo 3 dürfte Allgemein bekannt sein. Ich kann die Beweggründe von Blizzard, so ein System zu verwenden, durchaus verstehen ... nur aus Kundensicht ist das 'fubar'.

Man hätte ganz einfach eine Trennung von Online <> Offline vornehmen sollen, auch das vielgebrachte Argument mit Dupes, Sicherheit und Co. ist für mich hinfällig, wenn man nur MP Charaktere am AH teilnehmen lässt.

Ich hab zwar Diablo 3 auch öfters im Coop zu zweit oder zu dritt gespielt, aber trotzdem mehr als ca. 50% der Zeit alleine gespielt.

D.h. wenn man im Vorfeld wüsste, dass die Charaktere getrennt zu betrachten sind, kann man sich ja als Spieler selbst überlegen, ob man einen Offline oder Online Charakter anfängt.

Wobei ich nicht verstehe, warum du zwei oder gar drei Level verloren hast ...

Ich wurde auch einmal am Samstag vom Server gekickt, weil sie Wartungsarbeiten vorgenommen haben und fand mich nach Stunden wieder an der gleichen Stelle vor. :-|

Ah jetzt passts wieder ;) /sign

Das mit dem Level gestalltet sich ja immer so, dass wenn man an einem bestimmten Punkt einsteigt, wie in meinem Fall kurz vor dem Skeleton-King, man ja auch erst mal bis dort hin laufen muss und das geht dann auch mal 2-3 Level lang. Nach dem King kommt ja dann wieder ein Speicherpunkt und man startet dann "hinter" dem King. Sonst könnte man ja EP framen "bis zum geht nicht mehr". Das ist zwar auch möglich, aber nur in Akt 2... mehr verrate ich aber nicht. :-D

:confused:

Warum gibts diese weder bei EU noch US Servern? :confused:

weil es in korea nach aktuellem Stand krieg gäbe. die würden austicken mit ihren pc bangs. stell dir des mal vor, die gehn in den laden, mieten 10 std, und wissen nicht wanns los geht. überhaupt scheinen die sich bei den asiaten irgendwie mehr mühe zu geben. evt ist es ein größerer markt, oder es hat dort eben einen höheren stellenwert.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm..
Es geht mal wieder nicht.. Ist dort nicht langsam eine Abwertung fällig?
Knapp 2 Wochen und nach 18:00 anmelden nicht möglich...

Zurück