BitByter
Spiele-Enthusiast/in
nö, er hat nicht recht. das mit dem auto passt so nicht, eher so: auto gekauft, bezahlt, geliefert bekommen, aber es gibt aktuell keine schlüssel dafür... herzlichen dank.An sich hast du Recht.
Allerdings bin selbst ich der Meinung, dass sich Blizzard langsam mal ran halten und was geschehen lassen sollte. Der Release ist nun schon zwei Wochen her und es gibt immernoch Probleme. Ich habe mich all dem eher neutral gegenüber verhalten, aber mittlerweile ist das nicht mehr tragbar. Eine Abwertung des SPiels? Nein. Dieses Kiddieverhalten in den Foren? EIn absolutes No Go. Gibt schlimmeres. Aber trotzdem hat Blizzards Ruf dadurch wohl einen Knacks erhalten.
ich hatte bisher auch geduld, aber es sind jetzt 2 wochen rum und es gibt immer noch theater. wenn es ein multiplayerspiel wäre (jaja, ein reines), dann wäre mein verständnis auch größer, aber WENN blizzard schon einen onlinezwang einbaut (für den singleplayer), dann MUSS der auch funktionieren. alles andere ist schlich nicht akzeptabel. ich werde mir bei blizzard zukünftig sehr gut überlegen, ob ich mir das spiel kaufe oder nicht. und um ehrlich zu sein ist blizzard der letzte laden, von dem ich bisher dachte, dass das mal nötig sein wird.
/sign