• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Erweiterung angekündigt - 10 Millionen verkaufte Exemplare

Abgesehen davon,das ich's nie wieder anfassen werde und jetzt auch keine diskussion darüber führe...!

"Diablo 3 ist das bestverkaufte Spiel in Nordamerika und Europa im vergangen Jahr"

tja,ist schon wirklich schade,wie tot der PC doch ist ;) sehr sehr kleine community..... oder kommt jetzt jemand damit,das 80 % des PC only titel an Konsolen verkauft wurden??!! zutrauen würde ich das hier einigen!
 
Die kündigen ein AddOn an aber haben nichtmal das Hauptspiel fertig? Was ist denn nun mit dem vor langer langer Zeit angekündigtem PVP Modus?
Blizzard ist schon lange nichtmehr das was es mal war.

Habe mir vor einigen Tagen Torchlight 2 gekauft und ich muss sagen, es ist irgendwie mehr Diablo als D3.
 
Was bisn du fürn Komsicher Vogel, wieder so ein Konsolen FanBoy :D ? Wenn du keine Diskussion führen willst warum schreibst du eigtl. deine sinnlose Meinung hier rein?

Zum Thema "PC Tot" :
Erklär mir mal warum der PC tot sein sollte? kleine Community, das ich nicht lache. Schonmal "Modding-Communitys" gesehen oder "Indie-Communitys"?
 
10 Millionen Exemplare verkauft? Schön und gut... viel interessanter wären Zahlen darüber, wie viele Leute das Spiel noch spielen...
 
Was bisn du fürn Komsicher Vogel, wieder so ein Konsolen FanBoy :D ? Wenn du keine Diskussion führen willst warum schreibst du eigtl. deine sinnlose Meinung hier rein?

Zum Thema "PC Tot" :
Erklär mir mal warum der PC tot sein sollte? kleine Community, das ich nicht lache. Schonmal "Modding-Communitys" gesehen oder "Indie-Communitys"?
ich sehe du bist neuer benutzer,also lass mich dich aufklären.Auch wenn das hier PC games heißt,gibt es hier nicht wenige Konsolen Fanboys,die ständig diese Kisten in schutz nehmen und mich als unliebsamen PC verteidiger öfter mal anfahren :-D
Aber das wirst Du noch früh genug mitbekommen.
 
Patch 1.0.5 hat Diablo 3 wieder richtig gut gemacht. Generell muss man Blizzard einen gewaltigen Lob aussprechen, Diablo 3 wurde mit jedem Patch besser und besser, WEITER SO !!

Ich freue mich auf ein Addon, kann es kaum erwarten : - )
Neue Edelsteine mit zB +Attackspeed? Neue Charakterklasse, zB Templer - Paladin (Stärke, Schildklasse), ein RICHTIGES Crafting, mit fixen Attributen (zB Leben pro Treffer),...
 
Das Spiel macht im Multiplayer mit Freunden einfach Spaß :)

Und nein PC-Markt ist nicht tot, es werden auch nicht weniger Spiele verkauft.

Die Spiele die man verkauft werfen aber bei weitem weniger ab als ein Uncharted 3 mit Skimming-Preis von 80 Euro :-B

Kein Mensch kauf sich nen PC-Spiel für 50+ Euronen wenn er nicht gerade ne CE möchte.

Keystores, Importe etc... nen neues PC-Spiel kostet doch bei Release nicht mehr als 35 Euro wenn man es an der richtigen Stelle kauft :-D
 
Yeeeeaaah,das Addon zum größten Mistgame 2012.Wer freut sich da nich?Und PvP is immer noch nich drinn.Richtiger Witzverein.
 
War ja klar dass es nicht lange dauern wird bis die Kommentarfunktion als "Hau-drauf"-Keule benutzt wird. ^^

Die kündigen ein AddOn an aber haben nichtmal das Hauptspiel fertig? Was ist denn nun mit dem vor langer langer Zeit angekündigtem PVP Modus?
Wenn ich nicht ganz irre wurde etwa zum Release bekannt gegeben, dass der PvP-Modus per Patch 1.1 Ende diesen Jahres nachgereicht wird. Laut meinem Kalender dauert das Jahr noch knapp 2 Monate ... immer diese Hektiker ...

10 Millionen Exemplare verkauft? Schön und gut... viel interessanter wären Zahlen darüber, wie viele Leute das Spiel noch spielen...
*Hand heb*
Jeden Tag nach Feierabend ein Stündchen. Macht Laune und mehr ist bei mir Freizeit-mässig leider nicht drin.

Yeeeeaaah,das Addon zum größten Mistgame 2012.Wer freut sich da nich?Und PvP is immer noch nich drinn.Richtiger Witzverein.
Noch jemand der das PvP-Argument schwingt und sich damit nur selbst trifft.
 
*Hand heb*
Jeden Tag nach Feierabend ein Stündchen. Macht Laune und mehr ist bei mir Freizeit-mässig leider nicht drin.

Ist nicht so, als ob ich glauben würde, dass niemand mehr D3 spielt. Aber generische Zahlen würden mich eben doch interessieren, denn Verkaufszahlen sagen nichts über die Langlebigkeit bzw. Lebensdauer eines Spieles aus.
 
Ist nicht so, als ob ich glauben würde, dass niemand mehr D3 spielt. Aber generische Zahlen würden mich eben doch interessieren, denn Verkaufszahlen sagen nichts über die Langlebigkeit bzw. Lebensdauer eines Spieles aus.

Im Falle von Diablo 3 (anders als WoW) sind die Verkaufszahlen ausschlaggebender für den Entwickler, würd ich sagen. Und wenn eine Erweiterung angekündigt ist, dann wird es doch mit Sicherheit eine große Zahl der Spieler noch zocken. Ansonsten würde es sich doch nicht lohnen.
 
Zurück