• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Erste Bilder der PvP-Arenen in Spieldateien entdeckt?

Soll das PVP in Diablo 3 irgendeinen tieferen Sinn oder Nutzen haben oder prügelt man sich da einfach nur um zu wissen wer der "Stärkere" ist?

Soll das PVP in Diablo 3 irgendeinen tieferen Sinn oder Nutzen haben oder prügelt man sich da einfach nur um zu wissen wer der "Stärkere" ist?

Ganz grob gesagt, ist das doch der Sinn eines jeden PvP-Modes. ;) Zu sehen, wie gut man ist und wer der bessere ist.

Naja den PvP Modus werd ich mir auf absehbare Zeit nicht antun.
Wenn ich da an die 10k DPS und mehr Barbaren denke die meinen 35k HP Hexendoktor mit 1 Schlag umknüppeln bekomm ich schon jetzt das Grauen.

Der Mönch in der aktuellen Form dürfte auch ziemlich (über)mächtig im PVP sein, schon allein weil der sich ohne cooldown und ohne kosten 24/7 an den Gegner heranteleportieren kann und somit unempfindlich gegen Snares und somit Kiten der ranged Klassen wird.
Dazu noch seine fähigkeiten zum massiven selfheal etc pp.

Ich seh da rein aufm Papier jedenfalls nich den hauch einer Chance für klassen wie WD oder DH. Magier kann ich nich beurteilen da nich gespielt.

Von daher tu ich mir das ganze PvP System bis auf weiteres garnich erst an ;).

Sehen gut aus aber das Labyrinth........DH trolling ground.Alles voll mit Fallen.Das wird ein Spaß.AWWWWWWWWWWW YEAH! :D

Spätestens mit der Implementierung des PVPs wünsche ich mir separate Charaktäre. Ich habe keine Lust drauf, nur weil irgendjemand "nerf xyz" schreit, im SOLOMODUS (!!!) die Zeche zahlen zu müssen, nur weil im Spieler-vs-Spieler-Bereich was nicht ganz "balanced" ist.

Spätestens mit der Implementierung des PVPs wünsche ich mir separate Charaktäre. Ich habe keine Lust drauf, nur weil irgendjemand "nerf xyz" schreit, im SOLOMODUS (!!!) die Zeche zahlen zu müssen, nur weil im Spieler-vs-Spieler-Bereich was nicht ganz "balanced" ist.

Blizzard hat schon mehrmals gesagt (Blizzcon usw) das es kein PvP spezifisches balancing geben wird.PvP is nur für "shits n giggles".Das einzige was sie eventuell machen werden ist bestimmte Fähigkeiten vom PvP auszuschließen aber Fähigkeiten werden nicht für PvP balanced.Es wird auch keine PvP ladders geben.

Zuletzt bearbeitet:

Kein problem. Gibt ja keinen Solomodus, insofern kann der auch nicht betroffen sein.

Zurück