RedDragon20
Spiele-Professor/in
Sowas lob ich mir, eine konstruktive Antwort.Ich respektier auch deine Meinung und deine Sicht der Dinge. Vieleicht ist meine Aussage etwas zu forsch, natürlich kann jader machen was ihm das beste ist.
Dennoch bin ich strickt gegen eine Entwicklung wie diese, dass für einen Gegenstand der nicht mal real ist festes Geld ausgegeben wird. Direkt mal vorne Weg, wenn ich ein Buch/Film kaufe, bezahle ich für die Geschichte die es mir vermittelt, die Reise auf die es mich nimmt, so wie ein Videospiel, in dem ich an dieser Geschichte / Reise mitwirke / ein Teil bin.
Aber ein "Schwert" oder ein toller "Helm" hat keinen wirklichen mehrwert und dafür zu bezahlen entzeiht sich meinem Verständniss.
Mich erinnert das meist an einen Artikel den ich mal vor Jahren gelsene habe, dort wurde ein Asiate erstochen, weil der das virtuelle Schwert eines anderen einfach so weiterverkauft hat.Hoffe soweit kommst auf unseren Schulhöfen nicht, dass sich hier gegenseitig geprügelt oder gar umgebracht wird.
Das sind allerdings wirklich nur Extremfälle, die eine Ausnahme darstellen. Eine fürchterliche Sache, klar. Aber letztendlich eine absolute Ausnahme. Ich glaube nicht, dass sowas hier passieren wird.
Aber mal eine Frage... ist das Geld, das man für den Verkauf des Items im Ah bekommt, nun das eigene? Das heißt, wird es auf das eigene Konto überwiesen? Oder wie soll das ablaufen? Ich spiele kein D3 und selbst wenn, werde ich das AH sicher nicht nutzen. Aber mich würde der Ablauf mal interessieren, wie das eigentlich funktioniert.
Ich respektier auch deine Meinung und deine Sicht der Dinge. Vieleicht ist meine Aussage etwas zu forsch, natürlich kann jader machen was ihm das beste ist.
Hoffe soweit kommst auf unseren Schulhöfen nicht, dass sich hier gegenseitig geprügelt oder gar umgebracht wird.