• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Echtgeld-Auktionshaus: Wir läuft der Item-Handel? - Die Meinung der PC Games-Community ist gefragt

Finde dass das RMAH längerfristig das Endgame kaputt macht! Solange ich jedoch noch nicht meine Ziele in diablo erreicht hab ignorier ich es einfach. schade ist es nur um den nciht möglichen ladder reset! :(

Super Sache, muss nie wieder echtes Geld ausgeben um Blizzards Spiele zu spielen. Ich liebe das RMAH. In meiner Freizeit Geld für PC spielen bekommen ist doch knorke.

bitte ruf mal bei ebay und allen anderen Anzeigenanbietern an und schlag das vor... nimm das Gespräch aber bitte auf und teile es mit uns...
ich hoffe du kommst selbst drauf, wenn du dir deinen post nochmal durchgelesen hast....

Auch wenn das Bsp. übertrieben war:Ebay Gebühr Festpreisangebot zu EUR 250,00 macht EUR 4,80 Gebühr. Plus evtl. Kosten für Zusatzoptionen. Diese Gebühren werden auch bei Nicht-Verkauf NICHT zurückerstattet. Die reine Nutzung der Plattform kostet, nicht nur bei Ebay...
Wahrscheinlich würden die Anzeigenanbieter nur zu gern noch mehr verlangen...

also ich hab erst 29€ insgesamt machen können obwohl ich eigtl top items reinstelle jedesmal nur werden die wohl nicht angezeigt in der liste..jedenfalls find ich die nie wenn ich meine eigenen sachen suche Ôo

also ich hab erst 29€ insgesamt machen können obwohl ich eigtl top items reinstelle jedesmal nur werden die wohl nicht angezeigt in der liste..jedenfalls find ich die nie wenn ich meine eigenen sachen suche Ôo

Danke! geht mir auch immer so, egal welches AH. Biete meine Items, wenn ich was ins RMAH stelle, was nicht so oft ist immer für nen Ei und nen Appel an, aber bekomme dies dann nicht angezeigt. Selbst mein Kollege mit dem ich immer zocke findet die nicht..... ganz komisch. Manschmal habe ich echt das Gefühl, dass Blizz nur teuere Items zur Auktion zulässt, weil se bei dem 3-4€ Sofortkauf-Items nix verdienen würden....

Edit: Wie läuft der Item-Handel? grad garnicht, da offline. :-B

Danke! geht mir auch immer so, egal welches AH. Biete meine Items, wenn ich was ins RMAH stelle, was nicht so oft ist immer für nen Ei und nen Appel an, aber bekomme dies dann nicht angezeigt. Selbst mein Kollege mit dem ich immer zocke findet die nicht..... ganz komisch. Manschmal habe ich echt das Gefühl, dass Blizz nur teuere Items zur Auktion zulässt, weil se bei dem 3-4€ Sofortkauf-Items nix verdienen würden....

Edit: Wie läuft der Item-Handel? grad garnicht, da offline. :-B

So oder so, sie verdienen IMMER 1 Euro... Wer lesen kann is klar im Vorteil -_- Nur PayPal verlangt 15 %

Ich nutze den Transfer auf die Paypal-Version. Habe jetzt mehr als 100 Euro mit dem RMAH verdient und finde es ist eine Klasse Sache an sich. Gäbe es das RMAH nicht, hätte ich schon lange mit D3 aufgehört. So setzte ich mich einemal alle 1-2 Tage hin und farme ein paar Items.

So oder so, sie verdienen IMMER 1 Euro... Wer lesen kann is klar im Vorteil -_- Nur PayPal verlangt 15 %

Sie verdienen IMMER einen Euro, die 15% bekommt allerdings nicht paypal alleine. die werden schön geteilt. das meiste davon wird blizzard bekommen.

Eine Zahlungsmöglichkeit, die 15% kostet würde es nicht lange geben

ich hatte mal glück mit einem drop und das schwert ging für 140€ weg, danach hab ich das spiel gleich deinstalliert. es müsste schon mehrere monate her sein und ich hab überhaupt kein verlangen danach es weiterzuspielen.
dort dreht sich doch nur alles ums geld und solche spiele brauche ich nicht. bin also sogar froh es auf eis gelegt zu haben ^^

Zurück