• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Der große Beta-Rückblick - wie sich das Hack'n'Slay im Verlauf der Beta gewandelt hat

Guter Bericht... hatte recht früh nen Key von nem Kollegen zum spielen nutzen können, hab danna aber doch nur einen durchlauf bis King Leo gespielt, um meine größte Neugier zu befriedigen, aber mich nicht selber unnötig viel zu spoilern und zu hypen.

Die Vorfreude steigt :))
 
Sehr schön, konnte nur die Open Beta spielen und wollte schon länger mal wissen was alles davor so passiert ist :)
 
Oh man, Montag in einer Woche halt ichs in den Händen - ich kann es einfach nicht glauben! Nach 12 Jahren endlich wirklich einen Nachfolger in den Händen halten zu können. Zeit zum zocken werd ich wohl aber erst am Wochenende finden, also um es wirklich mal durchzuzocken :)

Ich freu mich wirklich drauf!
 
Wie auch Starcraft 2 kauf ich mir das Spiel blind, auch wenn es nicht ganz billig ist. Die übliche Blizzard-Perfektion in den Charaktervideos hat mich einfach überzeugt. Egal ob Interface, Grafik, Animationen oder Atmosphäre - man merkt wieder einmal, mit wieviel Sorgfalt hier gearbeitet wird/wurde. Ich vertraue einfach auf diese jahrelange Qualität. Ob man den ewigen Dauerbrenner Diablo 2 allerdings in jeder Hinsicht hinwegbrennen kann, muss sich noch zeigen.
Trotzdem: Her damit. Mein Dämonenjäger braucht Opfer! =)
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr schöner Bericht! Das ist PC-Games wie ich es mir lobe ;)

@LouisLoiselle Meiner auch! :-D
 
diablo 3 is genau wie der neue resident evil würd es "Fisherprice's My First Right-Click Simulator" heissen würd das game in der mittelmäßigkeit aller anderen spiele untergehen und keiner würd sich dafür interessieren.
 
diablo 3 is genau wie der neue resident evil würd es "Fisherprice's My First Right-Click Simulator" heissen würd das game in der mittelmäßigkeit aller anderen spiele untergehen und keiner würd sich dafür interessieren.

Huh, da ist aber jemand besonders neidisch... ;)
 
worauf soll ich neidisch sein? das ist nur meine meinung und jeder der behauptet diablo 3 sieht aus und spielt sich wie ein AAA titel LÜGT!
was denkt ihr warum die meisten publisher denken das die kunden stinkende fette vollidioten sind?
selbst computec ..
guckt euch mal das PCGH Diablo 3 special heft video an. was meint ihr wen maria da spielt? sich selbst oder vllt doch dich?!
diablo 3 ist eine schande.
 
...was denkt ihr warum die meisten publisher denken das die kunden stinkende fette vollidioten sind?
selbst computec...

Aha... Und was hat das mit dem Spiel zu tun? Generell sind deine Argumente für mich eher verwirrend als irgendwie aufschlussreich (muss wohl selbst ein stinkender, fetter vollidiot sein :-D) Also entweder du erzählst mal genau was dir jetzt eigentlich missfällt oder du sagst nichts mehr dazu und erinnerst die an folgende Situation: -> DU MUSST ES JA NICHT KAUFEN!
 
Aha... Und was hat das mit dem Spiel zu tun? Generell sind deine Argumente für mich eher verwirrend als irgendwie aufschlussreich (muss wohl selbst ein stinkender, fetter vollidiot sein :-D) Also entweder du erzählst mal genau was dir jetzt eigentlich missfällt oder du sagst nichts mehr dazu und erinnerst die an folgende Situation: -> DU MUSST ES JA NICHT KAUFEN!

Och, ich glaub er ist einfach nur maßlos eifersüchtig, weil sein eigenes Lieblingsspiel vergleichsweise viel weniger Aufmerksamkeit bekommt. Dann flamed er halt a bissl rum. Typisch pupertäre Verhaltensweise :-D
 
spielt mal drakensang online und dann diablo 3 und dann vergleicht mal die einzelnen aspekte und berücksichtigt dabei das blizzard 54€ will und die andern nix
mich regt es nur auf das blizzard milliarden dollar hat aber die PC branche absichtlich aussehen lässt wie nen free to play browsergame
wenn wir noch 2005 hätten hät ich überhaupt nix gesagt aber 2012 leute 2012!!1
 
Willst du damit sagen, das Programmierer und alle die an einem Spiel jahrelang arbeiten einfach nichts dafür haben möchten? Du willst doch auch für deine Arbeit bezahlt werden oder???
Und Diablo mit Drakensang vergleichen ist ja wohl ein Witz sondergleichen.....
 
spielt mal drakensang online und dann diablo 3 und dann vergleicht mal die einzelnen aspekte und berücksichtigt dabei das blizzard 54€ will und die andern nix
mich regt es nur auf das blizzard milliarden dollar hat aber die PC branche absichtlich aussehen lässt wie nen free to play browsergame
wenn wir noch 2005 hätten hät ich überhaupt nix gesagt aber 2012 leute 2012!!1

Was.....stört....dich....irgend....ein.....doofes......Computerspiel.

Es gibt nichts unwichtigeres im Leben. Spiel dein Drakensang und sei glücklich.
 
spielt mal drakensang online und dann diablo 3 und dann vergleicht mal die einzelnen aspekte und berücksichtigt dabei das blizzard 54€ will und die andern nix
mich regt es nur auf das blizzard milliarden dollar hat aber die PC branche absichtlich aussehen lässt wie nen free to play browsergame
wenn wir noch 2005 hätten hät ich überhaupt nix gesagt aber 2012 leute 2012!!1

Oh man bei aller liebe du schaffst es echt dich mit jedem einzelnen Post lächerlich zu machen in dem Pauschalaussagen über Themenbereiche triffst von denen du offensichtlich nicht im geringsten den Hauch einer Ahnung hast.
Du kannst aber gern mal anfangen konkret die beiden Spiele gegeneinander aufzurechnen und versuche dir dabei zu helfen zu verstehen das du bei D3 das qualitativ weit höherwertigere Spiel zu einem im Endeffekt höchstwahrscheinlich sehr viel geringeren Preis bekommst.
 
keine angst ich zock garnichts von beiden denn ich steck keine 2000€ in meine hardware nur damit ich am ende solche rohrkrepierer zock ;D
 
worauf soll ich neidisch sein? das ist nur meine meinung und jeder der behauptet diablo 3 sieht aus und spielt sich wie ein AAA titel LÜGT!
was denkt ihr warum die meisten publisher denken das die kunden stinkende fette vollidioten sind?
selbst computec ..
guckt euch mal das PCGH Diablo 3 special heft video an. was meint ihr wen maria da spielt? sich selbst oder vllt doch dich?!
diablo 3 ist eine schande.

Oke dann darf ich mal lügen?

Ich finde Diablo 3 sieht gut aus und es spielt sich SAU GEIL :X

Ich bin auch so eine stinkende, fette Vollidiotin, wen juckt es? :$ Diablo 3 ist trotzdem toll *ggggggggg*

Der Neid kommt eher von deiner Seite :P
 
Zurück