• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Der große Beta-Rückblick - wie sich das Hack'n'Slay im Verlauf der Beta gewandelt hat

Mal ehrlich, warum flamest du dann über Spiele, die dich nicht interessieren? Hast du keine anderen Hobbys als den Dicken zu markieren? Du bist ne echte Witzfigur...

Zu dem Eigentlichen Thema hier: Ich konnte zum Glück auch die open Beta von Diablo antesten und war hellauf begeistert. Ich bin schon von anfang an dabei, von D1 bis D2 und ich zähl schon die Tage bis es endlich raus ist :)
 
Ich reagiere auf Bashbeiträge gar nicht mehr, erst recht nicht wenn das Spiel noch gar nicht da ist. Betas spiele ich nicht, die sind für mich kein Urteil zum fertigen Spiel. Aber zu dem 2000€ Krams kann man nur lächeln, denn die Systemanforderungen von D3 (empfohlen, nicht minimal!) sind überraschend niedrig. Das sollte quasi bei jedem laufen.

@Das einzige was mir noch ein bischen sauer aufstösst, ist das rasche Verschwinden toter Gegner....ich erinnere mich an die Höllenabschnitte in D2, wo man manchmal knietief in zermatschten Gegnerhorden stand, das Gefühl wird einem hier wohl ein bischen abgehen. :| Nen Hauch zu bunt wirkt es mir auch immer noch.
 
keine angst ich zock garnichts von beiden denn ich steck keine 2000€ in meine hardware nur damit ich am ende solche rohrkrepierer zock ;D

LOL in dem einen Zitat stört dich die "2005er Browser- Grafik" und hier meinst du das du nichts davon zockst, da du nicht aufrüsten willst :-D
Sollte es nicht gerade für dich unterstützend sein wenn die Grafik dann nicht ganz so hoch gestochen ist!?
sm_B-B%7E1.gif


...Nen Hauch zu bunt wirkt es mir auch immer noch.

Tja hier streiten sich die Geister. Mir persönlich gefällt es so wie es ist. Denn man kann auch mit Farbe eine düstere Stimmung hervorrufen. Die anderen Komponenten wie Audio und Story müssen halt nur ebenfalls gut mit zusammen wirken. Und wenn es zu sehr grau in grau geht... Also in mir ruft das eher Deppressionen aus als gedrückte Atmoshäre :)

Zurück zum Thema: Die open Beta hat mich insgesamt fasziniert. Dem gelöschten Kessel von Jordan und den Nephalemwürfel werd ich nicht unbedingt hinterher trauern. Das man die Mystikerin raus genommen hat... Naja kann ja wieder kommen. Aber somit werden mal abgesehen von der Anfangsphas einfache gegenstände eigentlich total überflüssig. Was mich aber am meisten stört ist das Charaktersystem mit den Skills. Ich fande es gut wo am anfang gesagt wurde, das man seine Fähigkeiten frei aus einem Pool und nicht nach Stammbaum- prinzip linear auswählen kann und nach Auswahl stehen sie fest. Aber das man die Skills beliebig oft und sofort wechseln kann (kommt mir jetzt nicht mit der paar Sekunden Sperre an die man nach einem austausch auferlegt bekommt :-D) und den Runen, die man nicht mehr suchen muss, sondern durch levelaufstiege einfach mit dazu bekommt... Ich glaube das senkt den Wiederspielwert und schränkt die individualität der verschiedenen Spieler und deren Charaktere doch sehr ein, da gute Skill-kombo's einfach auf Youtube angeschaut und kopiert werden
 
Was für ne Klasse war das denn? Ich werd wohl den Paladin ein bisschen vermissen, fand den immer sehr lässig. Auch wenn der Templar-Begleiter ja etwas daran erinnert.

Das war keine weitere Klasse sondern eine Handwerkerin, da sie aber Blizzard zu wenig konnte um eine komplette Handwerkerin zu rechtfertigen, wurde sie kurzerhand wieder rausgeworfen.

Wenn ich mich recht erinnere, soll der Mönch zumindest ein klein wenig in die Richtung des Paladins gehen. Nahkämpfer mit Aura ähnlichen Kräften ist er ja auch. Ebenso ist er ein "Mann des Glaubens" vom Hintergrund her. Klar er trägt eher kein Schild und keine dicke Rüstung aber gewisse Parallelen sind da. ;)
 
spielt mal drakensang online und dann diablo 3...
Hör bitte auf Werbung für Drakensang Online zu machen, die hat das Spiel nun wirklich nicht verdient. Wenn du schon einen Free to Play Titel nennen willst, dann bitte Aion. ;)

Ich hätte nicht gedacht dass mir ein MMORPG Spaß machen könnte und dann auch noch ein Free to Play Spiel. :B Okay, die anderen Spieler nerven auch hier mit ihren Freundschaftsangeboten, Einladungen, Duelle... Und auch die Respawns der Gegner. Aber gut, das Spiel ist ja kostenlos. :)
 
Zurück