• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: "Das Auktionshaus schadet dem Spiel sehr", sagt Jay Wilson

Wahnsinn das die nur ein Jahr gebraucht haben um das zu raffen. Ich bin beeindruckt. Aber solange EA immer noch auf den Online Modus und Micortransaktionen setzt ändert sich eh nix, selbst wenn die ganze Welt weiß das es Schrott ist,hält man doch daran fest. Es könnte sich ja doch noch jemand finden der eventuell bereit ist 3 Euro auszugeben.
Für mich ist und war es garkeine Frage das Spiel NICHT zu kaufen. Ich will und kann nicht immer Online sein wenn ich Spiele, auch will ich kein Geld ausgeben IN einem Vollpreisspiel und zu guter Letzt will ich MIT KEINEM zusammen Spielen. Wenn ich das möchte kaufe ich mir das entsprechende Spiel.
Dieser Online Wahn und Ingame Shop Müll hat doch nichts mehr mit Spielen zu tun, D3 mag sich gut verkauft haben, SC5 vielleicht auch, aber es wird sich erst in Zukunft zeigen ob die Kunden auch bereit sind den Nachfolger zu kaufen. Das vergessen die meisten Hersteller nur leider all zu oft.
Auch wenn sich etwas anfänglich gut verkauft,zeigt es sich immer erst später ob es erfolgreich ist oder war.

Ich hoffe ja immer noch das Gewisse Publisher auf die Fresse fallen und mal Finanziell mächtig ins Rudern kommen,vielleicht ändert sich dann auch wieder die Einstellung den Zahlenden Kunden gegenüber.

Zurück