• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Collector's Edition: Was gehört für euch in die Sammlerbox?

15% der Action Hack und Slayer wissen wie man ein Buch aufschlägt...
Das wär das sinnvollste Gimmick in so einer Collectors Box... und vom Wert her auf jedenfall besser als die billigen in China hergestellten Plastikfiguren in so Boxen...

Erschreckend dass so viele exklusive ingame-items (gehört verbannt aus collectorseditions) etwas brauchbarem wie einer Statue/ Figur oder sogar einem Buch vorziehen. Die einzige die ich kenne, die ein Buch hatte, war von Warhammer Mark of Chaos.

Erschreckend dass so viele exklusive ingame-items (gehört verbannt aus collectorseditions) etwas brauchbarem wie einer Statue/ Figur oder sogar einem Buch vorziehen. Die einzige die ich kenne, die ein Buch hatte, war von Warhammer Mark of Chaos.

Da stimme ich zu. Ich zahle doch keinen Aufpreis für ein virtuelles Extra-Item. Das gehört in jede Version des Spiels und nicht nur für Käufer, die mehr zahlen. Wundert mich doch sehr stark, dass viele das als Pflichtprogramm für die D3-CE sehen. Es wundert mich nicht nur, ich finde es sogar schade, da es mich jedes Mal ärgert, wenn ich sehe, dass in einer CE Zusatzinhalte enthalten sind, die den Käufern, die lieber 5 bis 50€ weniger ausgeben, vorenthalten bleiben.

Eine Figur hat immerhin noch einen materiellen Wert. Ein Buch finde ich auch sehr schön. Ich glaube, in den CEs von STALKER waren auch immer welche bei. Gefiel mir sehr gut.

Also das Ergebnis hat mich jetzt auch etwas überrascht.
Ich gehöre scheinbar zu einer Minderheit die z.b. ein exklusives Buch in dem nocheinmal die ganze Geschichte zum Diablouniversum aufgearbeitet wird, alse einen wirklichen Mehrwert betrachtet.
....bin eucht schon zu alt geworden oder die Comunity zu Casual?

P.S. ich muss zu alt sein, wenn 43% die ersten beiden Teile scheinbar nicht gespielt haben und deswegen einen USB-Stick mit eben disen als sinnvolle Begründung für die erhöhung des Preises sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück