Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo 3: Collector's Edition - Online-Händler Hitfox kann CE-Schnäppchen nicht liefern
das ganze ist aber doch ein Witz, durch der Vorauskasse Zahlung. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Bestellungen dort eingegangen sind. Mit dem Geld konnten die jetzt wunderbar arbeiten. Vom Kauf zurücktreten + Entschädigung wäre hier angebracht.
Von dem, was sie sagen, kann es also eigentlich nur so gewesen sein, daß sie sich auf eine mündliche Zusage verlassen haben - in der Tat reichlich naiv.
Also ich weiß nicht, wenn ich am Wochenende zu einem Vieh-Markt fahre und mir da eine Kuh kaufe, mag es ja durchaus üblich sein, dass ich meinen Kauf/Bestellung mündlich oder zumindest mit einem Handschlag besiegle. Und da kann ich dann meine Kuh direkt mitnehmen.
Nur in diesem Fall sind es doch ganz andere Beträge, um die es hier geht (wobei ich keine Ahnung hab, was so eine Kuh kostet), und es ist vor allem eine Ware, die noch gar nicht verfügbar ist. Und sich da auf mündliche Zusagen verlassen und in der Zwischenzeit alles bereits weiterverkaufen gegen harte Währung mit elektronischen/schriftlichen Belegen? Also so blauäugig kann man doch wirklich nicht sein.
Außerdem will ich gar nicht wissen, wieviele Hitfox Besteller ihre CE VErsion schon bei Ebay für den doppelten Preis weiterverkauft haben. Das wird ein Spaß.
lächerlich was man hier für kommentare liest....wow,ne diablo 3 collectors nicht bkommen?na da nimm halt die normale version.davon geht die welt nicht unter.....was immer das lächerlichste ist,ist das über so ein thema heiß diskutiert wird,als wenns um das leben gehen würde.wenn nur mal so sehr diskutiert und vorallem gehandelt werde würde,wie bei sachen die wirklich wichtig sind!menschenrechte,z.b.,tierschutz,umweltschutz,arbeitsplätze,verschuldung etc.!!!
Man sollte nicht vergessen, dass die Leute bei Hitfox in Vorkasse gegangen sind, d.h. dem Händler das Geld bereits überwiesen haben. Würde es so laufen wie bei Amazon, Geld wird erst bei Versand der Ware abgebucht, hätten sich nicht soviele Leute aufgeregt.
lächerlich was man hier für kommentare liest....wow,ne diablo 3 collectors nicht bkommen?na da nimm halt die normale version.davon geht die welt nicht unter.....was immer das lächerlichste ist,ist das über so ein thema heiß diskutiert wird,als wenns um das leben gehen würde.wenn nur mal so sehr diskutiert und vorallem gehandelt werde würde,wie bei sachen die wirklich wichtig sind!menschenrechte,z.b.,tierschutz,umweltschutz,arbeitsplätze,verschuldung etc.!!!
Äh..ich will ja nichts sagen, aber dafür ist ein Computerspieleforum doch da. Über die anderen Dinge kann man in anderen Foren und Bereichen diskutieren, hier geht's ja um das Thema Spiele.
Und wenn Leute wirklich per Vorkasse bezahlt haben und dann ihr Produkt nicht erhalten, dann haben sie jede Berechtigung da sauer zu sein. Ich glaub, wenn mir das passiert wäre, dann wäre ich wohl zu einem Anwalt gegangen, weil das hat schon einen Hauch von Betrug, finde ich zumindest.
Nene. In diesem Business wäre das wohl inzwischen russisch Roulette
Andere Baustelle, gleicher Lohn, mehr Arbeit
Aber meine eigentliche Frage: ich möchte jetzt keine Firmeninternas oder ähnliches hören, aber der angebotene Preis von 50 EUR für die CE, liegt der unter dem EK? Wenn ja, dann versteh ich die ganze Situation noch weniger.
Das ist wirklich sehr knapp bemessen. Aber kommt wohl auch darauf an, von woher die CE stammen sollte. Im Deutschsprachigen Raum macht man damit kein Plus. Die Einkaufspreise im Osten kenne ich nicht.
Des Weiteren, wenn du als Händler bei deinem Großhändler eine Ladung von Spiel XYZ ordest, bekommst du dann eine Bestätigung über Menge X oder wie läuft das? Weil ich mag mir nicht so recht vorstellen können, dass der Händler hier einfach ne Bestellung mit "soviel wie geht!" ausgelöst hat und ohne Begrenzung in seinem Webshop Bestellungen angenommen hat.
Den Händler gibts doch hoffentlich nicht erst seit gestern, d.h. der müsste doch wissen wie der Hase läuft ...
Die Meldung bekommt man vom offiziellen Vertrieb im jeweiligen Land (sofern man dort bestellt).
Und im NORMALFALL ist das auch kein Problem. Das ist jetzt der erste Titel seit sehr langer Zeit, bei dem die CE sehr knapp ist.
Die Frage ist jetzt: Wurden wirklich nur sehr wenige produziert, oder sehr viele verlangt.
So oder so: Der Vertrieb schaut sich sich die jeweiligen Kanäle an. Onlineshops habe da inzwischen ein wenig Vorrang. Was ich auch verstehe. Und danach werden die bestellten Mengen einfach gekürzt. Also wenn wer 50 Bestellt hat, bekommt er evtl nur 20. und derjenige, der 10 Bestellt hat evtl nur 2 oder gar keine.
Aber nochmals: Das ist wirklich eine Ausnahmesituation mit D3.