Viper0201
Gelegenheitsspieler/in
Also ich finde dies Feature ganz in Ordnung, denn es ist FREIWILLIG. Ich kann einfach verstehen warum so viele Leute immer am rumheulen sind wenn es neue Features gibt. Vorallem wenn man sie ja nicht mal nutzen muss (z.B. Echtgeld-Auktionen).
Und wenn ich sowas hier nur sehe: "Bei den Vorgängern von Diablo 3 war dies noch nicht der Fall. Dementsprechend negativ wird das Feature bei der Fan-Gemeinde beäugt. Einige fürchten, dass der Wiederspielwert des Diablo 2-Nachfolgers sinken werde."
Dann stelle ich mir doch die Frage was wollen diese Heulsusen? Ein Diablo 3 oder doch lieber ein Diablo 2.5. Dann kann man wenigstens an einer veralteten Technik rummekeln.
Und wenn ich sowas hier nur sehe: "Bei den Vorgängern von Diablo 3 war dies noch nicht der Fall. Dementsprechend negativ wird das Feature bei der Fan-Gemeinde beäugt. Einige fürchten, dass der Wiederspielwert des Diablo 2-Nachfolgers sinken werde."
Dann stelle ich mir doch die Frage was wollen diese Heulsusen? Ein Diablo 3 oder doch lieber ein Diablo 2.5. Dann kann man wenigstens an einer veralteten Technik rummekeln.
