Du bist schon ein toller Hecht, hm? Hast dir den Emulator gezogen & eine freizugängliche Beta!
Ich hab auch einige Screenshots gesehen, dir ist schon klar das die fertige Version von Diablo 3 ca. 14GB auf deiner Festplatte beansprucht? Laut Beta-Setup: wieviel GB hat er runtergeladen? Richtig: max. 3GB.
D.h. hier fehlen noch verdammt viele Daten, da werden sicherlich die ein oder anderen besser aufgelösten Texturen dabei sein. Selbst wenn nicht, Diablo 3 hatte noch nie den Anspruch ein Crysis 3 Konkurrenz zu machen, von daher kann ich dein Geblubber mit DX11 & Tesselation nicht nachvollziehen.
Bei einigen hab ich immer das Gefühl das als einziges "Wertstellungskriterium" die Grafik und/oder die Grafikfeatures zählen.