• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Beta-Test: Server-Hack erlaubt Zugang schon jetzt - Konsequenzen für Neugierige denkbar

Ich zock nun schon seit 20 Jahren und hab diverse Betas mitgemacht. Der oft erträumte Super-Patch, der ein Spiel von "Totaler Murks" in "Total Super" umwandelt, wurde in dieser Zeit zwar oft angekündigt oder angedeutet. Aber gesehen hab ich ihn noch nirgendwo. Das ist eher ein kleiner Marketinggag oder einfach ein Wunschtraum der Fans.

Versteh mich nicht falsch: Ich träume nicht von einem Superpatch, aber wie auch die aktuell startende Beta von BF3 zeigt, müssen in der Beta noch nicht alle grafischen Spielereien enthalten sein. Die Grafik ab Release wird sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nichtmehr ändern, aber bevor das Spiel nicht draußen ist, halte ich einen solchen rant für etwas sehr gewagt bzw. einfach naja, nennen wir es schwer unüberlegt.
Ansonsten gebe ich dir eben völlig recht, Blizzard macht das mit seinem Design- statt Technikfokus schon gut :).

Gibts schon nen Datum, wann Blizz überhaupt keine Keys mehr raushaut, sodass man sich auch keine Hoffnungen mehr machen muss? Oder werden jeden Tag eine bestimmte Anzahl verschickt, bis die Beta rum ist?

wird immer wieder neue keys geben, ob täglich kann dir keiner sagen, bis kurz vor ende...
besonders jetzt kommen noch viele viele viele viele nach, nicht nur durch offiziellen acc freischaltungen, sondern besonders auch durch giveaways von fanseiten und gewinnspielen... also immer schön f5 drücken^^ (naja okay so schnell werden die seiten keine keys zum raushauen bekommen, aber es wird irgednwann passieren...)

Geschäftszeiten bei Blizzard sind von 09:00 bis 18:00.

PST ist 9 Stunden hinter uns... also vor 18 Uhr unserer Zeit passiert rein gar nix.

Wenn ihr zu den Glücklichen gehören solltet werdet ihr wohl morgens irgendwann mal freigeschaltet sein.

P.s. Es wurde von Bluepostern bestätigt dass nur in dem Zeitrahmen überhaupt invites kommen werden und auch nur wenn die Server die Kapazitäten haben.

Zurück