Morathi
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 04.06.2004
- Beiträge
- 674
- Reaktionspunkte
- 16
Ich zock nun schon seit 20 Jahren und hab diverse Betas mitgemacht. Der oft erträumte Super-Patch, der ein Spiel von "Totaler Murks" in "Total Super" umwandelt, wurde in dieser Zeit zwar oft angekündigt oder angedeutet. Aber gesehen hab ich ihn noch nirgendwo. Das ist eher ein kleiner Marketinggag oder einfach ein Wunschtraum der Fans.
Versteh mich nicht falsch: Ich träume nicht von einem Superpatch, aber wie auch die aktuell startende Beta von BF3 zeigt, müssen in der Beta noch nicht alle grafischen Spielereien enthalten sein. Die Grafik ab Release wird sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nichtmehr ändern, aber bevor das Spiel nicht draußen ist, halte ich einen solchen rant für etwas sehr gewagt bzw. einfach naja, nennen wir es schwer unüberlegt.
Ansonsten gebe ich dir eben völlig recht, Blizzard macht das mit seinem Design- statt Technikfokus schon gut
.