• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Beta-Test - Blizzard ruft erneut zum Hardware-Check

Hab auch grad mein Status aktualisiert bzw. hab meine alten gelöscht und dann das neu ausgeführt.
Ich hoff das ich so eine Einladung bekomme.
THX für den Tipp

Muss man ein Blizzard Spiel haben um an der Beta teilnehmen zu dürfen? Wenn ja dann kann ichs ja vergessen.

ja musst du bzw. wenn du dein Beta-Profil einstellen willst brauchst du mindestens ein registriertes Game von Blizzard

Ich hatte damals
Diablo 2 (Heftausgabe: 01/2005) und
Starcraft (Heftausgabe 04/2004)
ich weiß nicht ob du einer dieser Ausgaben hast aber wenn ja dann gehn die zur registration

Zuletzt bearbeitet:
ja musst du bzw. wenn du dein Beta-Profil einstellen willst brauchst du mindestens ein registriertes Game von Blizzard

Ich hatte damals
Diablo 2 (Heftausgabe: 01/2005) und
Starcraft (Heftausgabe 04/2004)
ich weiß nicht ob du einer dieser Ausgaben hast aber wenn ja dann gehn die zur registration

Danke für den Tipp aber hab die beiden Ausgaben leider net. Dann werd ich halt verzichten müssen.

Spätestens seit der Echtgeld-Auktionshaus Ankündigung, ist mein Interesse an D3 vollständig erloschen.
Ich wende mich daher Torchlight 2 zu.

@Shadow744: Bei solchen Kommentaren krieg ich so nen Hals...dir is schon klar, dass du in keinster Weise gezwungen wirst das Auktionshaus zu nutzen? Dass es wie Ebay funktioniert, bei der die Spieler und nicht die Entwickler über Preise bestimmen? Um Diablo 3 voll genießen zu können braucht man das AH nicht...
Aber mir is es eh egal wer von euch D3 zocken will und wer nicht...ich hab eh meine 3-er Truppe die sich schon langsam auf die Startpositionen begibt.

Ja, das ist mir klar.
Allerdings würde ich, wenn ich das Spiel kaufe, Blizzard sagen: Hey, ihr könnt einbauen was ihr wollt, ich kauf eure Spiele trotzdem und genau das, will ich auf keinen Fall. Ich halte einfach überhaupt nix davon virtuelle Items für Geld zu kaufen/verkaufen, das gilt auch für jedes andere Spiel.
Davon abgesehen schrieb ich spätestens, es gibt noch ne ne Menge anderer Gründe auf das Spiel zu verzichten.
Tut mir Leid um deinen Hals. :-B

Ach ja, nochwas: Dieses Feature hat definitiv auch Einfluss, auf diejenigen, die es ignorieren oder glaubst du wirklich, jemand setzt sein gefundenes, super-seltenes Item ins Gold-AH wenn er genauso gut echtes Geld dafür bekommen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Deinen Standpunkt versteh ich zwar. Sowas wär nur für mich kein Grund auf so ein großartiges Spiel zu verzichten, aber gut das ist natürlich subjektiv.
Ich bin mir auch bei ein paar Dingen noch nicht ganz sicher (Fertigkeitensystem,usw)
dennoch glaube ich, dass Blizzard schon was vernünftiges draus macht.

Klar hat es Einfluss, aber ich muss so ein Item doch deshalb nicht kaufen oder? Es macht doch viel mehr Spaß die Gegenstände selbst zu finden...wer unbedingt Items kaufen will soll er es tun, wer sie lieber auf eigene Faust suchen will...bitte.

Klar muss man sie nicht kaufen. Mir ging es da eher um die Möglichkeit zu tauschen. Ich denk einfach, dass so gut wie jeder versuchen wird, seine Items für echtes Geld zu verscherbeln. Vielleicht täusch ich mich da auch.
Jedenfalls ist dieses Echtgeld-AH, nur das eine Feature, das den Ausschlag für mich gab, auf das Spiel zu verzichten.
Es gibt da schon noch mehr Gründe.
Kann natürlich trotzdem verstehn, wenn man sich das Spiel nicht entgehen lassen will. Schlecht wird es bestimmt nicht.

@Shadow744: Bei solchen Kommentaren krieg ich so nen Hals...dir is schon klar, dass du in keinster Weise gezwungen wirst das Auktionshaus zu nutzen? Dass es wie Ebay funktioniert, bei der die Spieler und nicht die Entwickler über Preise bestimmen? Um Diablo 3 voll genießen zu können braucht man das AH nicht...
Aber mir is es eh egal wer von euch D3 zocken will und wer nicht...ich hab eh meine 3-er Truppe die sich schon langsam auf die Startpositionen begibt.

Kühle Geschichte Bruder.

Trotzdem hat nen Cash Shop/Auktionshaus wie mans auch nennen mag nix in nem Spiel zu suchen wo ich schon beim Kauf 50 Euro reinbutter.
Ob die Preise jetzt vom Spieler oder von Blizzard bestimmt werden is mir da erstmal egal,cash shop is cash shop und Blizzard verdient drann mit weil sie eine Gebühr verlangen werden.

Der mit der pralleren Geldbörse/Das Kiddie das noch zu Hause wohnt und alles in den allerwertesten geblasen bekommt hat dann wieder den Vorteil.

GZ Blizzard!Geldgierige Säcke,gerade ihr habt ja noch nicht genug. :pissed:

Zurück