• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 ausverkauft: Amazon Deutschland kann erst ab dem 24. Mai wieder liefern

hatte mich freitag/samstag nicht mehr getraut vorzubestellen, weil ich net wollte das es evtl. erst Dienstag nachmittag ankommt.
Werd morgen aber pünkltich bei der Saturn eröffnung auf der Matte stehen, hoffe die haben genug auf Lager. :-D Ansonsten beiß ich mir echt in den Arsch das ich nicht früher dran gedacht habe, bzw. wollte ich ursprünglich vernünftig sein und paar Tests und Meinung zur endgültigen Version abwarten... das habe ich nun aber gekonnt über Bord geworfen :-D

Wie immer bei Games:
In Läden (z.B. Saturn, MM) einfach reingehen und die haben massig da, natürlich auch CEs.
Und sind dazu noch fast immer günstiger als amazon.
Den ganzen Hickhack mit Vorbestellungen und hoffen das es rechtzeitig ankommt ist völlig unnötig.

PS: Ok, nicht jeder lebt wie ich nur 10 Min. von der Fusgängerzone weg.

Wie immer bei Games:
In Läden (z.B. Saturn, MM) einfach reingehen und die haben massig da, natürlich auch CEs.
Und sind dazu noch fast immer günstiger als amazon.
Den ganzen Hickhack mit Vorbestellungen und hoffen das es rechtzeitig ankommt ist völlig unnötig.

PS: Ok, nicht jeder lebt wie ich nur 10 Min. von der Fusgängerzone weg.

ich mach mir da auch gar keinen stress,,ich steh morgen gemütlich auf,,geh lecker frühstücken,danach zum mediamarkt meines vertrauens und dann gibts derbe auf die fresseeeee:-D

Ich hab das andere Problem, hab mich da auch schon bei Amazon beschwert. Jedes mal wenn ich mir n Spiel/Bluray was weiß ich bestelle kommt das in sonem paapumschlag fürn briefkasten, nur leider passt das ding nicht ganz rein und schaut dann immer schön aus unserem Briefkasten raus. Bis heute hab ich das Ding zum Glück immer als erster gesehen, wohne aber in einer sehr belebten Straße und wenn das Nachts rausluschert würd ich es mich nicht wundern wenns mal weg ist. Immerhin haste dein Spiel ja quasi schon :P

@pSyCeNeTiC
Keine Ahnung was Du/Ihr für einen Briefkasten habt....
Bekomme die gleiche Verpackung und bei mir passen Blurays komplett in den Briefkasten.
Du kannst Dich noch so oft bei Amazon beschweren aber die Verpackung entspricht Tatsächlich von den Maaßen der Norm und daher wird sie auch von Amazon nicht geändert ;)
Kannst die Maaße für Briefe/Pakete selbst online bei Dhl/Post abfragen ;)

Ich kann nur raten, schon am Vorabend zu Media Markt / Saturn zu gehen.
Auch wenn es eigentlich nicht erlaubt ist, erlebe ich es bei fast jedem Spiel, dass die Händler die Ware (manchmal auch auf Anfrage) schon am Vorabend rauslegen.

Damit habt ihr es schneller als von Amazon und völlig stressfrei.

Pünktlich vorbestellt und jetzt vor mir liegend: Diablo 3.

Hatte bis jetzt wirklich nie Probleme mit Spielen bei Amazon bestellen. Da spare ich mir die Tour zum nächsten Elektro-Fachmarkt.

Ich verfolge das ganz gespannt aus der Ferne. Mal gucken ob und wann ich mir das holen werde. Jedenfalls würde ich dann auf jeden Fall noch warten, bis sich das Ganze beruhigt hat. Heute Nacht wird das sicher ein Chaos werden ;)

Heute Nacht wird das sicher ein Chaos werden ;)
Passt doch zum Höllen-Thema. :-D
Also ich will auf jeden Fall ein Teil dieses Chaos sein...sowas verpasse ich doch nicht! Könnte spiel-historisch Einmaliges passieren heute Nacht. :)
Wenn meine Kinder mal fragen "warst du auch dabei?", will ich nicht sagen müssen "nein, Papa war nicht dabei".

;) :B

Habs nu auch seit 2std hier liegen bestellt bei Amazon letzte Woche Dienstag... Samstag dann Bestätigung bekommen dass es Versand wurde und jetzt schon da wunderbar. Jetzt ist nur die Frage ob dass um 17 Uhr und später alles gut geht oder ob alles im Chaos endet... bei ich denke mal haufenweise Leuts dies vorbestellt haben und heute schon haben Installieren es auch und wenn ja nur als beispiel zich tausend Leute aufeinma Installieren... dass kann prickelnd werden mit Instal Registrierung usw usw usw.
Abwarten und Tee (Bier) Trinken
Hinzuzufügen aus ner ziemlich Vertraulichen Quelle ist Diablo 3 wohl auch in den Läden schon erhältlich, ist wohl wie damals bei The Witcher 2 auch so ein Tag vor Veröffentlichung stand es schon im Media Markt bereit :)
PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

Wieso kriegt hier jeder das Ding schon einen tag vorher? Ich hab es auch vorbestellt, und es wurde erst heute morgen offiziell abgeschickt - verdammtes amazon, seit 2 Jahren werd ich irgendwie stifmütterlich behandelt - fast jede Bestellung geht frühestens an Tag 2 nach Bestellabgabe auf die Reise... :( früher ging es teils sogar noch am gleichen Tag raus.

Das Verfahren bei Amazon hab ich auch noch nicht verstanden. Da bekommen manchmal die Leute, die kurz vorher was bestellen, das Ganze eher, als Leute, die schon vor Monaten bestellt hatten. Anscheinend läuft das Ganze absolut zufällig ab :B

s

Wieso kriegt hier jeder das Ding schon einen tag vorher? Ich hab es auch vorbestellt, und es wurde erst heute morgen offiziell abgeschickt - verdammtes amazon, seit 2 Jahren werd ich irgendwie stifmütterlich behandelt - fast jede Bestellung geht frühestens an Tag 2 nach Bestellabgabe auf die Reise... :( früher ging es teils sogar noch am gleichen Tag raus.

Mach Dir nix draus, geht mir genauso. Hab die CE seit Dezember bestellt. Bekomme am Freitag diese Mail:

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Heute bekomme ich dann die Info Mail : Ihre Amazon.de-Bestellung wurde versandt
Ich meine heut wird eh die Hölle los sein, aber verar$%%&§ fühle ich mich von Amazon schon. Das nächste Mal bestell ich
im Media Markt vor.

Heute bekomme ich dann die Info Mail : Ihre Amazon.de-Bestellung wurde versandt
Ich meine heut wird eh die Hölle los sein, aber verar$%%&§ fühle ich mich von Amazon schon. Das nächste Mal bestell ich
im Media Markt vor.

Hier in der Stadt lagen heute Abend schon genügend rum.

Was mich aber bisher gewundert hat:
Niemand beklagt sich über den hohen Preis für ein PC Spiel?

Hier in der Stadt lagen heute Abend schon genügend rum.
auch von der Collector's Edition? ^^

[/QUOTE] Was mich aber bisher gewundert hat:
Niemand beklagt sich über den hohen Preis für ein PC Spiel?[/QUOTE] wieso, was ist als um die 49€ denn hoch? Es gibt natürlich auch SPiele, die schon zu Release nur 39€ kosten, aber ansonsten sind 45-49€ völlig normal.

Uhm ne, ich hab ehrlich gesagt gar nicht nach den CE geschaut (gehe ja eh morgen nochmal in die Stadt).

Und zum Preis:
Bin's echt gewohnt das neue Spiele 39-45 kosten aktuell.
Ausnahmefälle mal 49.
D3 hat die Schwankung von 48-59.

Nochmal nachgeaschaut (und auch in einem anderen MM der neben dem Sportcenter liegt).
Tatsächlich aktuell keine CEs in den aufgesuchten Läden.

Mein Kumpel hat kein Diablo 3 mehr im Saturn bekommen, nicht mal die normale Version.

Also von der normalen Version wirst hier in der Stadt immer noch "totgeworfen":-D

Zurück