MichaelBonke
Autor
- Registriert
- 24.03.2010
- Beiträge
- 1.123
- Reaktionspunkte
- 62
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 ausverkauft: Amazon Deutschland kann erst ab dem 24. Mai wieder liefern gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 3 ausverkauft: Amazon Deutschland kann erst ab dem 24. Mai wieder liefern
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 3 ausverkauft: Amazon Deutschland kann erst ab dem 24. Mai wieder liefern
.gif)
Ansonsten beiß ich mir echt in den Arsch das ich nicht früher dran gedacht habe, bzw. wollte ich ursprünglich vernünftig sein und paar Tests und Meinung zur endgültigen Version abwarten... das habe ich nun aber gekonnt über Bord geworfen .gif)


