golani79
Spiele-Professor/in
Der Schuss ging doch nur nach hinten los wegen des total vermurcksten Loot Systems, also das man praktisch gezwungen war das Ah zu benutzen weil nur Schrott gedropt ist.
Jein - Lootsystem war zwar teilweise ziemlicher Crap, aber gezwungen wurde man auch nicht wirklich das AH zu benutzen.
War halt Glückssache. Aber man konnte schon selbst auch anständiges Gear finden bzw. mit seinen Freunden tauschen dann.
Sind zwar schon ein paar Items vom 2.0er dabei, aber das einzige Item, was ich im AH gekauft habe / hatte, war das Offhand. Da hatte ich vorher aber auch eines, was gar nicht mal so schlecht war. Ansonsten war mein Witchdoctor auch ohne AH ziemlich gut ausgerüstet - man musste halt einiges an Geduld mitbringen beim alten Lootsystem.
Varu - Community - Diablo III --> Gürtel und Hose sind Platzhalter - mit den ursprüngliche läuft grad meine Sorc rum

Und ja, es war nervig, wenn man z.B. ein Int-Item mit Strength drauf gefunden hat - aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass das AH eigentlich ganz nützlich war.
Finde es jetzt ehrlich gesagt ein wenig doof, dass man nen 2 Stunden Counter hat um Items zu traden und diese auch nur innerhalb der Run-Gruppe traden kann.
.gif)