• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Auktionshäuser vor dem Aus - Blizzard aktualisiert FAQ

Der Schuss ging doch nur nach hinten los wegen des total vermurcksten Loot Systems, also das man praktisch gezwungen war das Ah zu benutzen weil nur Schrott gedropt ist.

Jein - Lootsystem war zwar teilweise ziemlicher Crap, aber gezwungen wurde man auch nicht wirklich das AH zu benutzen.
War halt Glückssache. Aber man konnte schon selbst auch anständiges Gear finden bzw. mit seinen Freunden tauschen dann.
Sind zwar schon ein paar Items vom 2.0er dabei, aber das einzige Item, was ich im AH gekauft habe / hatte, war das Offhand. Da hatte ich vorher aber auch eines, was gar nicht mal so schlecht war. Ansonsten war mein Witchdoctor auch ohne AH ziemlich gut ausgerüstet - man musste halt einiges an Geduld mitbringen beim alten Lootsystem.
Varu - Community - Diablo III --> Gürtel und Hose sind Platzhalter - mit den ursprüngliche läuft grad meine Sorc rum :D

Und ja, es war nervig, wenn man z.B. ein Int-Item mit Strength drauf gefunden hat - aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass das AH eigentlich ganz nützlich war.

Finde es jetzt ehrlich gesagt ein wenig doof, dass man nen 2 Stunden Counter hat um Items zu traden und diese auch nur innerhalb der Run-Gruppe traden kann.

ähm
schön das hier Leuten einfach Worte in den Mund gelegt werden mit irgendwelchen Dingen die es nicht gibt

Ja nun. Wettbewerb kann man so oder so interpretieren.
Der eine will Top in den Paragon Levels sein, der andere möchte gerne mit seiner Big Ausrüstung prahlen.
Aber zu sagen in Diablo 3 gäbe es gar keinen Wettbewerb finde ich ein wenig weit hergeholt.
Ist in diesem Sinne ist alles Wettbewerb, sonst bräuchte ich erst gar nicht anfangen sowas wie Diablo, oder überhaupt irgendein Game zu spielen.
Denn wieso spielt man denn, gerade auch Online, um zu beweisen das man eben doch hier und da etwas besser ist, ergo Wettbewerb.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich auch ein Grund, logisch. :-)

Zurück