• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Weitere geheime Klassen in Alpha entdeckt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Weitere geheime Klassen in Alpha entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Weitere geheime Klassen in Alpha entdeckt
 
Psst, Geheimtip: Zauberer und Totenbeschwörer werden die nächsten Geheimklassen.
Nur n Gerücht, aber die Quelle, nämlich "Diablo 2 Lod" ist da ziemlich zuverlässig.
 
Eine weitere geheime Klasse ist der Mönch mit der Peitsche. Der schlägt direkt zu, wenn Autoren keinen reißerischen Titel verwenden, der möglichst viele Klicks einbringt. Ernsthaft, werdet ihr gezwungen solche Titel zu verwenden?!
 
Was an den Klassen Geheim sein soll ^^ keiner weiß es, aber hey es hat funktioniert. Ich hab drauf geklickt.
 
Ich beschwere mich ja normal nicht über Clickbait News aber dieser Artikel... WTF?!

Was für GEHEIME KLASSEN? Alle genannten Klassen sind bekannt und werden sogar (wenn auch gesperrt) bei der Charaktererstellung angezeigt.
Bei der Überschrift hätte ich jetzt erwartet, dass Dataminer ZUSÄTZLICHE Klassen im Remaster gefunden haben, die es im Original NICHT gab.
 
Geheime Klassen. Boah was für ein Aufmacher.
Also ich wäre dann mal für die Klassen aus Hellgate London, die waren super.
 
Zurück