• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: PS5-Patch sperrt euch vom Spiel aus, Galgenhumor in der Community

Bei mir läuft es auf PC und Xbox Series X soweit stabil. Frage mich ob die Serverprobleme weiterhin mit dem ersten Ansturm auf das Spiel oder DDOS Attacken zusammenhängen. Mittlerweile vermutlich zweiteres.
 
Also (auf PC) irgendwelche Abstürze oder Abbrüche hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Wenn ich gespielt habe lief es auch Rund. Da sollten einige eventuell mal ihren eigenen PC Überprüfen, denn wie so oft liegt das Problem vor dem eigenen Monitor.
Mit meiner Sorc bin ich jetzt L 80, zwei Twinks sind auch schon am laufen und diverse Mulis sind auch schon am start. Das zeigt also das ich schon ganz gut spielen konnte.
Natürlich stand auch ich in der Warteschlange wenn mal wieder die Server down waren. Schön ist das nicht, aber das Fass das da teils aufgemacht wird ist mir etwas zu Groß.
 
.., aber das Fass das da teils aufgemacht wird ist mir etwas zu Groß.
Aber hier wird ja explizit von der PS5 geschrieben.
Und dass Dinge aus dem (online)Inventar verschwinden, hat wahrscheinlich recht wenig mit dem "Problem" vor dem Monitor zu tun. Denn Serververwaltung geht da eher weniger.

Dass grade Du den Satz Schön ist das nicht, aber das Fass das da teils aufgemacht wird ist mir etwas zu Groß, schreibst ist in der Beziehung schon ein wenig amüsant ;)
 
Zurück