• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Große Verwirrung um Savegame-Import

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Große Verwirrung um Savegame-Import gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Große Verwirrung um Savegame-Import
 
SP...Interessiert doch keine Sau..was ist mit meinen 2 Palas die Kiste voll SoJ und BK mit Spinnennetz und BugBelt...EtZaka etc...
Is auch Banane Charaktere wurden eh gesperrt weil nicht rechtzeitig eingeloggt -.-
 
??? Wieso SP uninteressant. Ich spiele nur SP. Und was meinst Du mit gesperrt ? Stehe momentan auf den Schlauch. Hab aber D2 schon ewig nicht mehr gezockt.
 
SP...Interessiert doch keine Sau..was ist mit meinen 2 Palas die Kiste voll SoJ und BK mit Spinnennetz und BugBelt...EtZaka etc...
Is auch Banane Charaktere wurden eh gesperrt weil nicht rechtzeitig eingeloggt -.-

SP interessiert keine Sau ? So so wäre mir neu. Woher die Erkenntnis ? Weil Du nur MP willst ?
Aber mit einem haste Recht, es interessiert keine Sau was mit deinen Charakteren passiert =P

Viel Spekulation und blabla, warten wir doch mal ab wenn D2 2021 raus kommt =)
 
Dann bin ich schon der dritte, habs auch nur allein gespielt und trotzdem viel Spaß dabei gehabt.
 
??? Wieso SP uninteressant. Ich spiele nur SP. Und was meinst Du mit gesperrt ? Stehe momentan auf den Schlauch. Hab aber D2 schon ewig nicht mehr gezockt.
Man muss sich mit seinem online Char alle 90 Tage eingeloggen damit er nicht gesperrt wird...Wird zwar noch angezeigt aber man kann ihn nicht mehr spielen.
 
@Phone: mal ganz ehrlich wenn so was passiert und dann weiterhin fordert das es nur Sinn macht, Spiele wie D2, ... Online im MP zu betreiben, der ist für mich TOTAL BANANE!!!

Sag mal wisst ihr (also @All), ob man den Client dazu brauch (wie heißt er: BattleNET!)? Also ich habe zwar ein Acc. da (wegen D3) aber ich weiß nicht ...
 
Zurück