• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 2 - Problem mit Direct Draw

Mitglied seit
13.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich wollt mal fragen, ob jemand das Problem kennt, dass Diablo 2 LOD entweder kommentarlos den Rechner neu startet oder abstürzt und ein Fehler im Zusammenhang mit DirectDraw erscheint.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es einen direkten Zusammenhang zwischen DDraaw und dem Problem gibt aber ich hab auch grad keinen anderen Ansatzpunkt...
 
milchjunkie am 18.05.2007 23:44 schrieb:
Ich wollt mal fragen, ob jemand das Problem kennt, dass Diablo 2 LOD entweder kommentarlos den Rechner neu startet oder abstürzt und ein Fehler im Zusammenhang mit DirectDraw erscheint.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es einen direkten Zusammenhang zwischen DDraaw und dem Problem gibt aber ich hab auch grad keinen anderen Ansatzpunkt...


Arghs....

Kein Spiel dieser Welt ist die Ursache, dass Windows abstürzt und/oder der Rechner neu startet...
Eventuell sind DX Dateien defekt oder ein Treiber...
 
IXS am 19.05.2007 00:06 schrieb:
Eventuell sind DX Dateien defekt oder ein Treiber...
bzw. die treiber sind nicht aktuell...


wie lauten denn die systemdaten? sind alle treiber aktuel?
 
Zurück