• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Diablo 2 - Problem mit Direct Draw

milchjunkie

Mitglied
Mitglied seit
13.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich wollt mal fragen, ob jemand das Problem kennt, dass Diablo 2 LOD entweder kommentarlos den Rechner neu startet oder abstürzt und ein Fehler im Zusammenhang mit DirectDraw erscheint.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es einen direkten Zusammenhang zwischen DDraaw und dem Problem gibt aber ich hab auch grad keinen anderen Ansatzpunkt...
 

IXS

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
0
milchjunkie am 18.05.2007 23:44 schrieb:
Ich wollt mal fragen, ob jemand das Problem kennt, dass Diablo 2 LOD entweder kommentarlos den Rechner neu startet oder abstürzt und ein Fehler im Zusammenhang mit DirectDraw erscheint.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es einen direkten Zusammenhang zwischen DDraaw und dem Problem gibt aber ich hab auch grad keinen anderen Ansatzpunkt...


Arghs....

Kein Spiel dieser Welt ist die Ursache, dass Windows abstürzt und/oder der Rechner neu startet...
Eventuell sind DX Dateien defekt oder ein Treiber...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
IXS am 19.05.2007 00:06 schrieb:
Eventuell sind DX Dateien defekt oder ein Treiber...
bzw. die treiber sind nicht aktuell...


wie lauten denn die systemdaten? sind alle treiber aktuel?
 
Oben Unten