• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 oder Sacred

MiffiMoppelchen am 06.04.2005 14:32 schrieb:
Diablo ist hässlich, weils mehrere Jahre älter ist als Sacred.

Langweilig ists nicht zwangsläufig für jeden, weil es immer noch - nach Jahren - tausende von Spielern gibt, die es (im Internet) spielen.

'Keine Story' ist eine Fehlinformation. Trifft aber auf Sacred im Internet zu (falls die Kampagne immer noch nicht spielbar ist *g*).

Diablo ist hässlich. Diablo war aber auchschon furchtbar hässlich als es erschienen ist. Blizzard sind die Meister im fertigen von Spielen mit Steinzeitgrafik.

Langweilig ist es für jeden für den das "Renne von A nach B und lege alles auf dem Weg dorthin um" Spielzprinzip nicht wirklich motiviert.

Keine Story ist eine Fehlinformation. .. Hmm okay ich benenne diese .. 2 Minuten Geschichte "Held rennt hinter Diablo her" Geschichte wirklich nicht für nennswert.
Was bei Sacred nun aktuell ist oder nicht weiß ich nicht. Ich habe mit meiner Freundin aber immer Kampange im Netzwerk gespielt und das lief.

Seifer_Almasy am 06.04.2005 19:40 schrieb:
Diablo ist hässlich. Diablo war aber auchschon furchtbar hässlich als es erschienen ist. Blizzard sind die Meister im fertigen von Spielen mit Steinzeitgrafik.
Nagut, das kann stimmen, habe ich gehört, aber ich lasse mich von für andere hässliche Grafik nicht vom Spiel abhalten. :)

Langweilig ist es für jeden für den das "Renne von A nach B und lege alles auf dem Weg dorthin um" Spielzprinzip nicht wirklich motiviert.
Beschreibst du gerade Diablo oder Sacred - naja, im Grunde beide spiele. Nur, dass es von Sacred von diesen oben beschriebenen Aufträgen gleich 20mal so viele gibt wie bei Diablo. Die Menge der Quests macht sie nicht unbedingt besser, auch nicht bei Sacred.
Davon abgesehen ist das Spielprinzip eine "Weiterentwicklung" (ja, das Wort ist kontrovers in diesem Zusammenhang *g*) von Diablo1, und wer das schon nicht mochte, der lässt auch an Diablo2 kein gutes Haar (wobei ich persönlich Diablo1 ja was besser fand im SP).

Keine Story ist eine Fehlinformation. .. Hmm okay ich benenne diese .. 2 Minuten Geschichte "Held rennt hinter Diablo her" Geschichte wirklich nicht für nennswert.
Was bei Sacred nun aktuell ist oder nicht weiß ich nicht. Ich habe mit meiner Freundin aber immer Kampange im Netzwerk gespielt und das lief.
Ja, im LAN funktioniert das natürlich und eine Story gibt es bei Sacred auch - habe ich auch gar nicht abgestritten.

MiffiMoppelchen am 06.04.2005 20:03 schrieb:
Seifer_Almasy am 06.04.2005 19:40 schrieb:
Nagut, das kann stimmen, habe ich gehört, aber ich lasse mich von für andere hässliche Grafik nicht vom Spiel abhalten. :)

Beschreibst du gerade Diablo oder Sacred - naja, im Grunde beide spiele. Nur, dass es von Sacred von diesen oben beschriebenen Aufträgen gleich 20mal so viele gibt wie bei Diablo. Die Menge der Quests macht sie nicht unbedingt besser, auch nicht bei Sacred.
Davon abgesehen ist das Spielprinzip eine "Weiterentwicklung" (ja, das Wort ist kontrovers in diesem Zusammenhang *g*) von Diablo1, und wer das schon nicht mochte, der lässt auch an Diablo2 kein gutes Haar (wobei ich persönlich Diablo1 ja was besser fand im SP).

Ja, im LAN funktioniert das natürlich und eine Story gibt es bei Sacred auch - habe ich auch gar nicht abgestritten.

Ich finde die Grafik von D2 auch schlecht. Vor allem ist sie viel zu dunkel. Nach ca. 1 Stunde werde ich davon müde. lol
Erhöhen der Helligkeit bringt aber auch nichts.

MfG Bhaal

_Slayer_ am 06.04.2005 19:32 schrieb:
Im Bnet ist es anfangs ganz witzig, wird imo aber auch schnell langweilig, wenn man gute Items hat. Das leveln kotzt sowieso an, stundenlang Baalruns machen ist extrem öde. :S

Und doch ist da irgend etwas, dass einen veranlasst...nun ja...stundenlang völlig öde Baalruns zu machen :-D

Ich finds immer wieder erstaunlich, wie Menschen Games anhand ihrer Grafik bewerten....

hat GTA 1 und 2 ne gute Grafik? Nein! aber hat trotzdem saumäßig Spass gemacht!!
Genauso verhält es sich mit D2, und wenn man im 800*600 spielt is es wirklich nicht schlimm (ich geb ja zu, das 640*was weiss ich, total häßlich ist...)

Naja mal so viel dazu, denn Grafik bestimmt kein spiel... in letzter zeit seh ichs immer häufiger, das die alten Spiele viel besser sind als die neuen "Genre-Referenzen" :rolleyes: auch wenn die Grafik ja sooooooo toll ist......
Für mich ist ein gutes Spiel das, wenn der Spielspass stimmt, und nicht die Grafik...

z.B. zock ich grad wieder C&C Alarmstufe Rot 2, welches wirklich keine gute Grafik hat.... oder auch CS!

Also denkt mal darüber nach.

Zurück