• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 LoD - Items

Das wohl schönste und lustigste Erlebnis bei Diablo (Classic, nicht LoD) war als ich einen Soj gekauft hatte! Da bin ich mit meinem Paladin (auf heiliger Hammer geskillt :X ) zur Händlerin (die rechts unten im Jägerlager) um ein paar Sachen zu verkaufen (war natürlich im Cow-Level :X ), da stand da so ein anderer Spieler, ich habe mir nix dabei gedacht und habe mal geschaut was der verkauft hat an Ringen und Amus usw.! Da fahre ich dann mit meiner Maus ganz ungläubig über den Soj! Etwa 5000 Gold kostet der Soj gerade mal, man, was habe ich mich gefreut (war mein erster) :-D

Irathus am 18.02.2006 15:39 schrieb:
Lol, windforce für ne highlvl ama is fast der höhepunkt in der karriere...
Aber für nen zerker-barb is "grandfather" n hammer teil.

Schade, es is schon mein 150. baal run auf hell is mit meinen kumpels, doch der opa hat noch nie gedroppt...

Glückwünsche an die die es schon habn... :]

wenn der opa oder windforce nach 150 runs droppen würden, dann hätte ich schon nen paar gehabt

wenn man wie ich damals um die 50 runs pro TAG gemacht hatte...

und dann fiels erst nach etlichen monaten

immer weiter schnetzeln, so kriegste zwischenzeitlich auch genug anderes zeug wogegen du dir sogar nen gf ertauschen kannst vom wert ;)

Kandinata am 18.02.2006 18:20 schrieb:

Schade, es is schon mein 150. baal run auf hell is mit meinen kumpels, doch der opa hat noch nie gedroppt...

wenn der opa oder windforce nach 150 runs droppen würden, dann hätte ich schon nen paar gehabt

immer weiter schnetzeln, so kriegste zwischenzeitlich auch genug anderes zeug wogegen du dir sogar nen gf ertauschen kannst vom wert ;)

Abo mann...

50 runs pro tag is ne krasse leistung. Ich mach leider nur selten LANs wo man echt lange runnen kann...

Aber Internet is auch die einzige möglichkeit wo man wirklich nen gescheiden equip und exp für nen hohen level kriegt. Ich mein sp is langweilig geworden seitdem man schon genug chars über 50 hat... ;)

Irathus am 18.02.2006 21:25 schrieb:
Kandinata am 18.02.2006 18:20 schrieb:

Abo mann...

50 runs pro tag is ne krasse leistung. Ich mach leider nur selten LANs wo man echt lange runnen kann...

Aber Internet is auch die einzige möglichkeit wo man wirklich nen gescheiden equip und exp für nen hohen level kriegt. Ich mein sp is langweilig geworden seitdem man schon genug chars über 50 hat... ;)

ja 50 runs war zu meiner besten zeit wo ich wirklich NUR diablo gespielt hatte ^^

im singleplayer geht das auch, allerdings ist das witzlos irgendwie :rolleyes:

den opa hat ein kumpel neulich gefunden. Aber er is noch lvl 75. das gerät braucht aber sogar lvl 81 um es anzulegen. aber so gut von den magischen eigenschaften ist es auch wieder nicht, es macht nur n haufen schaden.

Hawk2411 am 20.02.2006 13:43 schrieb:
den opa hat ein kumpel neulich gefunden. Aber er is noch lvl 75. das gerät braucht aber sogar lvl 81 um es anzulegen. aber so gut von den magischen eigenschaften ist es auch wieder nicht, es macht nur n haufen schaden.

darum geht es ja

das ist die sache beim barb oder ama, die brauchen schaden, mehr nicht

Kandinata am 20.02.2006 14:26 schrieb:

darum geht es ja

GF und WF sind nichts mehr wert im bnet. :P

hab 2 BotD Eth Berserker einer mit 387% und einmal mit 405%, die rocken :)

von ner ama braucht man in 1.11 gar nicht mehr reden, die ist schlechter als schlecht geworden, leider, war mein 2ter lieblings char.

MasterX am 21.02.2006 02:26 schrieb:
Kandinata am 20.02.2006 14:26 schrieb:

darum geht es ja

GF und WF sind nichts mehr wert im bnet. :P

hab 2 BotD Eth Berserker einer mit 387% und einmal mit 405%, die rocken :)

von ner ama braucht man in 1.11 gar nicht mehr reden, die ist schlechter als schlecht geworden, leider, war mein 2ter lieblings char.

ich hatte 1.09 gespielt, 1.11 hab ich bisher nur mal aus spass ne frost sorc gespielt

aber die ama war extrem stark, ja, kuh level damals auf hell mit merhfachschuss ohne probs bereinigt

aber dann wf SO abzuschwächen ist schon frech :confused:

MasterX am 21.02.2006 02:26 schrieb:

Jo das Stimmt leider, als 1.10 kam und ich mit meiner ama in cow lvl gegangen bin, hat die mit ner WF nich mehr schaden an den kühen gemacht, wie dass eine ama mit nem Goldschlag-Bogen in 1.09 in cow runs ging! Dafür rockte aber mein Necro mit full Trang'Ouls set + Kadaver explo :X :X

Der drecks schwierigkeitsgrad is wirklich übelst gestiegen. Ich bin mir nur nicht sicher ob es nu besser is oder nicht. Einerseits kommt so ne menge frust auf wenn man abkratzt, andererseits wird auch nicht langweilig.
Naja, belassen wirs dabei.... :|

mein "bestes" war: 2 Harle in 2 Mephi-runs :-D :-D
das war cool ^^

Dann hab ich noch nen Leviathan gefunden, und nen Tal-Armor in nem Baalrun.

€: achja, nen SoJ hab ich mal bei Pindle gefunden :-D
nochmal Edit ^^ Großvater hab ich auch gefunden... *gähn* ;)
sowie Andys Face, Vampire Gaze und etliche andere sachen ^^

Zurück