• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 LoD - Items

Mein bester Gegenstand war ein Hoto ^^ ( Heart of the oak [Herz der Eiche])

Ein Runenwort....

Und natürlich meine Hel ( ! ) Rune. :-D

Nicht zu verachten war auch der Knochenhacker ^^
Damit ist de Alhiseer erst richtig abgegangen :B
50 %ige Chance auf Level 12 Konochenspeer bei Treffer , wenn ich mich richtig erinner ^^

Jaja das waren noch Zeiten

Diese Diablosucht is echt einmalig. Anfangs dachte ich, das wäre ein richtiges Sch...spiel und dass es ein heilloses Geklicke und Aufsammeln von Kleinkram ist.

Aber als ich es vor nem 3/4 Jahr auf ner LAN mit 2 Freunden gespielt hab...
unheilbar die Krankheit :-D

Von der Jagd nach Items kommt man bestimmt nie wieder fort!!!

Hawk2411 am 12.02.2006 22:27 schrieb:
Diese Diablosucht is echt einmalig. Anfangs dachte ich, das wäre ein richtiges Sch...spiel und dass es ein heilloses Geklicke und Aufsammeln von Kleinkram ist.

Aber als ich es vor nem 3/4 Jahr auf ner LAN mit 2 Freunden gespielt hab...
unheilbar die Krankheit :-D

Von der Jagd nach Items kommt man bestimmt nie wieder fort!!!

doch, spätestens wenn der dritte fast level 99 character im modus "profi" (1 mal tot immer tot) verliert schmeisst man das game in die ecke, glaub mir :B

Wenn man Level 99 mit nem Profichar hat, ist man vermutlich mit den Nerven sowieso am ende und freut sich auf ein anderes Spiel

Hawk2411 am 13.02.2006 12:08 schrieb:
Wenn man Level 99 mit nem Profichar hat, ist man vermutlich mit den Nerven sowieso am ende und freut sich auf ein anderes Spiel

naja, den character fasst man nicht mehr an, gibt ihm noch alle elite items und holt ihn nurnoch in "normal" raus ohne jegliche gefahr :B

...Oder vorher ne Kopie machen und sich dann noch mal austoben.
Bekommt man mit nen Proficharakter eigentlich bessere Gegenstände als mit einem "Normalen"???

Wobei das vermutlich trotzdem kein Argument wäre, einen Nervenzusammenbruch zu riskieren, wenn der Kerl abkratzt :-D !!!

Hawk2411 am 13.02.2006 13:16 schrieb:
Bekommt man mit nen Proficharakter eigentlich bessere Gegenstände als mit einem "Normalen"???

Wobei das vermutlich trotzdem kein Argument wäre, einen Nervenzusammenbruch zu riskieren, wenn der Kerl abkratzt :-D !!!

nein, items sind die gleichen... nur im battlenet sind die tauschpreise anderster bei den profi chars ;)

Kandinata am 13.02.2006 13:33 schrieb:

nein, items sind die gleichen... nur im battlenet sind die tauschpreise anderster bei den profi chars ;)
ok, verständlich. den löffel will bestimmt keiner von denen freiwillig abgeben. überleben hat demnach seien preis...

Hawk2411 am 13.02.2006 14:56 schrieb:

ok, verständlich. den löffel will bestimmt keiner von denen freiwillig abgeben. überleben hat demnach seien preis...

jein

es geht einfach darum, die items kommen nunmal in 99% aller fällt NUR durch ball bzw meppel runs zustande

und in hölle sind die verflucht stark, besonders bei baal die diener der zerstörung...

da ein lag oder ne blackwall und man merkt es nicht...

das kann böse enden

und man zahlt eben für die elite items die diese gegner droppen nen gewissen gefahrenzuschlag

Kandinata am 13.02.2006 15:07 schrieb:
Hawk2411 am 13.02.2006 14:56 schrieb:

jein

es geht einfach darum, die items kommen nunmal in 99% aller fällt NUR durch ball bzw meppel runs zustande

und in hölle sind die verflucht stark, besonders bei baal die diener der zerstörung...

da ein lag oder ne blackwall und man merkt es nicht...

das kann böse enden

und man zahlt eben für die elite items die diese gegner droppen nen gewissen gefahrenzuschlag
Aha, Ok :top:

und dieser gefahren zuschlag ist je besser das item, desto höher der zuschlag... anti proportional geht das nach oben, und zwar drastisch...

tauscht man nen item was im normalen spiel 5 sojs wert ist muss man zu 90% im profimodus nen wert von 8 sojs berechnen...

und auch so, nen item was 1 soj wert ist, da zahlt man nen wert von 2 sojs

und dnan items die 10 sojs wert sind, die gehen dann schonmal mit 5 sojs gefahrenzuschlag mehr drauf

einfach nur überteuert :B

ok mal überlegen was ich alles so gefunden hab in 2 jahren lod.

5 sojs
1 WF
2 GF
2x 1, 20, 18 Ani
1x CHAM
1x BER
2x IST
1x 39/ias
1x 36/15max
kA wieviele storm
1x Tals armor
1x Ik Armor

atm hab ich nen perfekt hochgepushten BVB Barb, doch jetzt im neuen patch ist er doch bisschen schwächer geworden.

die oben gennanten items sind noch vom mitte 09er, da waren sie noch wertvoll, jetzt ist es halt crap.

naja meine chars hatte ich alle immer wieder aktuallisiert, bis vor 2 monaten, da hab ich ca. 20 chars verloren, alle mit ani und einigen sojs, high runes usw.
naja was solls, das game ist für mich gestorben. warte jetzt mit grosser hoffnung auf den 3. teil.

Ansatt Diablo 3 soll doch Hellgate: London erscheinen, oder?
Hab ma so was in der PCG gelesen. Ich persönlich hoffe aber auch auf Diablo 3!!!

Hawk2411 am 16.02.2006 13:31 schrieb:
Ansatt Diablo 3 soll doch Hellgate: London erscheinen, oder?
Hab ma so was in der PCG gelesen. Ich persönlich hoffe aber auch auf Diablo 3!!!

hellgate london ist von den ehenmaligen diablo machern
diablo3 ist von blizzard

sind 2 völlig unterschiedliche spielefirmen

:top: auch gut. Ich war mir wie gesagt nicht sicher.
Aber dann gibts ja doch noch vorfreude auf Diablo 3!

meine beste waffe war nen blaues kristallschwert mit 12 bis 24 schaden und man konnte es einmal sockeln ...

ihr könnte euch über mich lustig machen unter meinem real nick "b3liar"...

darkclancrush am 16.02.2006 15:20 schrieb:
meine beste waffe war nen blaues kristallschwert mit 12 bis 24 schaden und man konnte es einmal sockeln ...

Passi ich find nich witzig wenn du mit dem acc von deinem Nachbar mich schlecht machst witzbold
sein real acc heisst "fr4z3r1005"

b3liAr am 16.02.2006 15:23 schrieb:
darkclancrush am 16.02.2006 15:20 schrieb:

Passi ich find nich witzig wenn du mit dem acc von deinem Nachbar mich schlecht machst witzbold
sein real acc heisst "fr4z3r1005"
FALSCHES FORUM!!!

Lol, windforce für ne highlvl ama is fast der höhepunkt in der karriere...
Aber für nen zerker-barb is "grandfather" n hammer teil.

Schade, es is schon mein 150. baal run auf hell is mit meinen kumpels, doch der opa hat noch nie gedroppt...

Glückwünsche an die die es schon habn... :]

Zurück