• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Gratis-Items zum Start der Season 2 - so sackt ihr die Gegenstände ein

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.767
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Dieser ganze Verknüpfungskram ist nervig. Dann verzichte ich auf die Items, zumal ich sowieso keinen Twitch-Account habe.
 
Dieser ganze Verknüpfungskram ist nervig. Dann verzichte ich auf die Items, zumal ich sowieso keinen Twitch-Account habe.
Das Verknüpfen ist in der Regel nur einmal nötig und dann ist Ruhe für alle weiteren Items die kommen werden. Das Verknüpfen selber ist in ein paar Sekunden erledigt.
 
Zurück