• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 LoD - Items

Hawk2411

Anfänger/in
Mich würde ma interessieren, was der beste Gegenstand ist, den ihr bisher gefunden habt.

Mein bester Gegenstand war ne gelbe diamantrüstung mit 1450 Verteidigung und die "Krone der Diebe" mit 350 Verteidigung.

lass ma überlegn

also ich hab 3 set teile vom "unsterblichen könig", den helm, die waffe und den gürtel
sonst hab ich noch von "tal rasha" den stab gefunden...
und halt viele goldene items(z.b. beste 2h-axt oder "blutreiter-stiefel" und "frostbrand" handschuhe...

hmm, die frostbrand handschuhe hab ich auch schon gefunden.
die sind gut; haben nen haufen magische eigenschaften

Fr4z3r1005 am 09.02.2006 13:38 schrieb:
lass ma überlegn

also ich hab 3 set teile vom "unsterblichen könig", den helm, die waffe und den gürtel
sonst hab ich noch von "tal rasha" den stab gefunden...
und halt viele goldene items(z.b. beste 2h-axt oder "blutreiter-stiefel" und "frostbrand" handschuhe...

vor 2 jahren bei nem baal run auf hell wurde ein windforce gedroppt ^^

waren wir zu 5 mit dicken mf sets dabei, und dann als ball gekillt war das übliche extrem geklicke so das man garnicht sah was man überhaupt genommen hatte, irgendwas kriegt man ja...

üblicherweise ausgeloggt und eingeloggt ins nächste spiel, garnicht das inventar durchgeschaut, man dachte sich ja eh man hat nix gekriegt... dann macht man den run mit, merkt sein inventar ist voll, geht zum händler will den "schrott" verkaufen den man da versehentlich eingesammelt hat...

und dann merkt man das man nen unident windforce aufgesammelt hat, das war der schönste diablo tag von allen, denn meine ama konnte das ding echt gebrauchen ^^

die hatte vorher ne buri, das war trotzdem ne üble steigerung vom schaden

Fr4z3r1005 am 09.02.2006 17:07 schrieb:
Kandinata am 09.02.2006 14:03 schrieb:
Fr4z3r1005 am 09.02.2006 13:54 schrieb:
he du was issn das windforce??? ne waffe oder was??

ja, nen ziemlich übler elite bogen

wieviel hatte der dann??
ich kenn den gar net
und wat spielste fürn caracter?

boah, vor 2 jahren war das...

die werte weiss ich nicht, war damals auf jedenfall der beste bogen dens gab und mit dem war hölle auch kein thema mehr in kombination "mehrfachpfeil" und "gelenkter pfeil"

kannst ja mal auf ne diablo seite gehen und dir die werte angeben lassen, glaube nämlich der wurde etwas schwächer, aber da gebe ich keine sicherheit drauf... villeicht findet sich hier ja jemand der das gepatche diablo spielt^^

wie gesagt, hatte damals 2 charactere, nen barbar den ich für die "runs" benutzt hatte und eine amazone

Die herausragendsten Sachen (ich hoffe die heissen auch so, habs nicht so mit Namen) :
-Herold von Zarkarum (Pala-Schild)
-Stormshield (ein Schild...)
-Goldstrike (Bogen)
-Hellslayer (Axt)

Stadler am 09.02.2006 17:14 schrieb:
denn meine ama konnte das ding echt gebrauchen ^^
Ama steht sicherlich nicht für "Ameise". ;)

ist der alte "diablo slang"

ama = amazone mit bogen
java= amazone mit speer
barb= barbar
pala=paladin
necro=totenbeschwörer
sin= assasine
ele-dru=druide mit elementar kraft
morph=druide mit viechern und verwandlung
sorc=zauberin

das sind so die klassen und deren slang, jedenfalls wie schon gesagt, vor 2 jahren... villeicht kam da ja noch mehr dazu, keine ahnung

wenn schon darauf angesprochen wird ;)

die begehrten items haben dann auch noch alle nen slang namen, aber das wäre dann doch ZU viel

Atropa am 09.02.2006 18:32 schrieb:
Komplette Trang Ouls Set.

omann wie lange haste daran gesucht ^^ ich hab davon erst 2 teile...(spiele aber auch nur solo)

sind die chancen eigentlich im bnet wegen mehr spielern erhöht??
sicherlich oder??
aber um wie viel???
kommt wahrscheinlich auf spielerzahl an???

lol nu beantworte ich schon alles selber...

also, von trang oul hatte ich auch ma irgendwas. ein helm????????? weiß nicht mehr genau.

darkclancrush am 09.02.2006 19:40 schrieb:
omann wie lange haste daran gesucht ^^ ich hab davon erst 2 teile...(spiele aber auch nur solo)
Schon ne Zeit lang, aber das meiste hatte ich mir erhandelt (closed B-Net). Allerdings kostet es schon nerven wenn man das ersehnte letzte Teil (den Helm) beim Handeln immer und immer wieder sieht, aber der Handelspartner bei einem nichts findet.
Am Schluss habe ich dann den Helm gegen das Tal Rascha Amu, Rüstung, und ein unique Elite Druidenhelm erhandelt. Da habe ich zwar übelst draufgezahlt, aber das war es mir in dem Augenblick echt wert, hauptsache das Set ist vollständig, und mein Necro verwandelt sich in ein Ghul-Fürst. *g*

darkclancrush am 09.02.2006 19:40 schrieb:
Atropa am 09.02.2006 18:32 schrieb:
Komplette Trang Ouls Set.

sind die chancen eigentlich im bnet wegen mehr spielern erhöht??
sicherlich oder??
aber um wie viel???
kommt wahrscheinlich auf spielerzahl an???

lol nu beantworte ich schon alles selber...

im b-net (closed wenn ich bitten darf, im open sind eh nur cheater^^) kommste durch gutes handeln an die sachen

das problem ist das die preise für gute sachen meistens höher liegen als das item wert ist... nunja, aber das war schon immer so, als anfänger kommt man nicht an gutes zeug dran, ausser man sucht es sich selber oder kriegt durch nen accountcrush zeug von alten spielern

wenn man an das gute zeug ran will, ob singleplayer oder b-net gehts nur per mephisto runs nightmare erst , dann hell und dann ballruns hell wenn man stark genug ist

wenn man dann mal bissel zeug gesammelt hat kann man beginnen zu den oben genannten überteuerten preisen langsam die items für seinen char einzutauschen

es ist letztendlich DOCH alles selbstversorgung :B

http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=263 das ist der Bogen :X :X

Als ich noch zockte, hab ich so gut wie alle gegenstände gefunden, die es in dem Spiel gab.... bei der 1.09 vers, 1.10 hat mir nich mehr gefallen... bis auf die Rüstung vom Unsterblichen König (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=19), die hab weder besessen, noch gefunden ;(

GeBlItZdInGsT am 09.02.2006 21:21 schrieb:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=263 das ist der Bogen :X :X

Als ich noch zockte, hab ich so gut wie alle gegenstände gefunden, die es in dem Spiel gab.... bei der 1.09 vers, 1.10 hat mir nich mehr gefallen... bis auf die Rüstung vom Unsterblichen König (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=19), die hab weder besessen, noch gefunden ;(

ok, windforce wurde ja übel verändert

der mindestschaden ist ja nen witz, der war früher sehr viel höher

wurde doch stark abgeschwächt das teil, schade eigentlich :(

Ahhh...

ich wusste es wenn ich mal wieder über nen diablo 2 thread stolprere, dann kan ich meine sucht nett mehr beherrschen... ahhh

diablo 2 zocken *sabber*, *sabber*

ahhh ich krieg wieder diese schweißausbrüche..
:B :B
oblivion soll endlich erscheinen, damit dieses gefühl aussetzt, wodurch ich jetzt wieder dem alltäglichen leben entfliehe.. :B :B :B

*sabber*, *sabber*

veilchen am 10.02.2006 20:49 schrieb:
Ahhh...

ich wusste es wenn ich mal wieder über nen diablo 2 thread stolprere, dann kan ich meine sucht nett mehr beherrschen... ahhh

diablo 2 zocken *sabber*, *sabber*

ahhh ich krieg wieder diese schweißausbrüche..
:B :B
oblivion soll endlich erscheinen, damit dieses gefühl aussetzt, wodurch ich jetzt wieder dem alltäglichen leben entfliehe.. :B :B :B

*sabber*, *sabber*

stell dir vor, ich hab diablo aufm rechner und spiele es nicht :-D

aber vor den zwo jahren weiss ich wie du dich fühlst...

nur nen wort mit D gelesen, sofort an diablo gedacht und versucht die chars wieter zu leveln, die üblichen 100 meppel runs pro tag z uerweitern um doch noch nen paar sojs einzutauschen :B

*zitter*

das warne zeit :B

Zurück