Totenbeschwörer ist wirkliche "ich halte mich aus allem raus" Klasse, alles andere macht keinen Sinn mit ihm... Er Flucht und/oder Zaubert die Gegner zu und die Viecher, machen den Rest... Einzige Schwachstelle ist gegen Endgegner die eine ganze Amada mit einem Schlag zerblasen können, ohne Viecher siehst du dann alt aus...
Zauberin ist Anfangs pures Kanonenfutter und erfordert etwas geschick mit Rationierung in Mana und später ist sie dann immernoch Kanonenfutter mit dem kleinen Unterschied das eine ganze Gruppe von Gegner nach 1-2 Zauber sofort umfallen
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Endbosse gibts keinen der ihr Probleme bereitet, sie hat für jeden was dabei...
Druide kannst du auf 2 Arten spielen, Nahkämpfer mit Verwandlungsformen und du ignorierst die Zauber für eine Mischung Barbar/Totenbeschwörer, oder aber du skills auf Elementarmagie und sparst die die Verwandlungen, dann hast eine Mischung aus Zauberin/Totenbeschwörer... Sehr vielseitige Klasse...
Endbosse sind unter optimalen Bedingungen für keine Skillung ein Problem...
Assassine ist eine sehr experimentierfreudige Klasse, der Skillbaum läd für kombinationen ein und du hast für jede Situation irgendwas dabei... Allerdings nicht unbedingt eine Anfängerklasse weil man schlecht geskillt doch sehr schnell ins gras beißen wird, bzw, die Gegner sich über deinen Schaden kaputtlachen werden
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Gegen Endbosse hat sie paar feine Skills auf Lager...
Amazone, mit Bogen, ist eine sehr geduldsraubende Klasse... Hast du keinen guten Bogen der zumindest etwas Grundschaden hat, bist du besser bedient dir einen Dolch zu holen und mit dem Draufzuprügeln weils schneller geht, Skills müssen hoch ausgebaut werden weil sie sonst dein Mana schlucken wie sonstwas und aushalten tut sie Anfangs genausoviel wie eine Zauberin... Nichts... Später allerdings, falls du hohe Skills und einen brauchbaren Bogen hast und den Gegner mit Gelenkten Pfeilen mit Durchschlag zuspammst, ist das eine feine Klasse
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Javazone, mit Speer/Wurfspeer, ist Anfangs sehr viel einfacher als eine Amazone, allerdings bedarf es später ein gewisses Ausprobieren wie man die Skills am besten einsetzt da diese nicht unbedingt so vielseitig sind wie die Bogenskills...
Endbosse sind für beide Anfangs ein Problem, besonders Duriel wird für einen Anfänger ein hohes hindernis sein... Später mit Söldner und Walküre hast du einen gewissen Block vor dir das sie nicht sofort auf die draufrennen...
Barbar... Tja ist eben die "Hau drauf" Klasse, teilt unmengen Damage aus, steckt unheimlich viel ein... Einzige nachteil ist die fehlende Taktische Möglichkeit gegen Gegner die dir im Nahkampf überlegen sind bzw einen gewissen anderen Vorteil gegen dich haben... Für Anfänger aber DIE Klasse schlecht hin.
Endbosse sind einfach, sofern man das Timing hinbekommt wann man doch lieber wegrennen/springen sollte weil er einen vernichtenden Nahkampfangriff ausführt
Paladin ist ähnlich wie der Barbar von der Spielweise her, hat aber später ein paar Auren und Angriffsskills in Petto die dem Barbar in bestimmten bereichen überlegen sind.. .aber nur in bestimmten...
Endbosse sind kein Thema, gut geskillt und mit guten Items ist das ein absoluter Panzer der alles überstehen kann...
Hoffe ich habe keine Klasse vergessen, aber das ist mal so ein grober Überblick was es so gibt
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