• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 Fehlermeldung

schrammelvatti

Anfänger/in
immer wenn ich im ersten akt (bin ziemlich am ende, 3 level katakomben) ins lager der jägerinnen zurückgehe und zur schmiedin gehe kommt folgende fehlermeldung:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/psylopils/28233.jpg

irgendwie glaub ich dass das mit dem komischem rumgepatche von der pcgames zusammenhängt.ich hab das im übrigen genauso gemacht wie es inner pcgames faq gesagt wurde.

schrammelvatti am 28.11.2004 19:23 schrieb:
irgendwie glaub ich dass das mit dem komischem rumgepatche von der pcgames zusammenhängt.ich hab das im übrigen genauso gemacht wie es inner pcgames faq gesagt wurde.
Die Fehlermeldung wurde in einem anderen Diablo 2-Thread auch mal erwähnt. Du müsstest also die installierte d2speech.mpq durch die d2speech.mpq von der "Erste-Hilfe-CD" ersetzen. Dann läuft es angeblich. Welche FAQ hast du eigentlich benutzt? Die, die RR in einem Thread gegeben hat, oder die, die in einer später erstellten Newsmeldung gegeben wurden? Die aus der Newsmeldung sind nämlich etwas aktueller.

Nightelf am 28.11.2004 21:18 schrieb:
schrammelvatti am 28.11.2004 19:23 schrieb:
Die Fehlermeldung wurde in einem anderen Diablo 2-Thread auch mal erwähnt. Du müsstest also die installierte d2speech.mpq durch die d2speech.mpq von der "Erste-Hilfe-CD" ersetzen. Dann läuft es angeblich. Welche FAQ hast du eigentlich benutzt? Die, die RR in einem Thread gegeben hat, oder die, die in einer später erstellten Newsmeldung gegeben wurden? Die aus der Newsmeldung sind nämlich etwas aktueller.

die in der news meldung, ich werds mal ausprobieren danke

ahja jetzt seh ichs was ich machen muss

Zurück