• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 CD Keys in Ebay, sind die Seriös?

Kai-Q

NPC
Diablo 2 CD Keys in Ebay, sind die Seriös?

Hallo,

Ich wollte mal wieder Diablo 2 spielen, ich selber besitze es nicht, da ich es immer von meinem Freund geliehen hatte.
Nun Ja habe schon sehr lange kein Kontakt mit ihm und ich wollte mir das Game selber besorgen.
Ich habe mich auf Blizzard Battlenet angemeldet, doch das Game kostet immer noch 30 Euro mit der Erweiterung.
In Ebay habe ich wiederum gesehen das einige Händler CD-Keys anbieten die so um 10 - 15 Euro kosten.
Kann man das über dem Weg trauen, also gibt es einige Haken bei der Sache?
Das andere Problem ist, ich möchte es gerne auf englisch spielen, weil auf deutsch ist das Spiel eine Lachnummer.

Zuletzt bearbeitet:
Also, es gab Diablo 2 sogar schon auf HeftCDs von Spielemagazinen - an sich verwunderlich, dass das Spiel "normal" im handel noch für 30€ kosten soll ^^ ich sag mal so: wenn der Hänlder in D sitzt und die Bewertungen gut sind, kannst Du es "riskieren"

Ansonsten: Diablo2 9€ Diablo II: Mac: Amazon.de: Games addon 9€ Diablo II - Lord of Destruction Expansion Pack (Mac/PC)[UK Import]: Amazon.de: Games oder beides zusammen 19€ in einem Pack: Diablo 2 Gold [Bestseller Series] (neue Version): Amazon.de: Games den letzteren Pack sollte es an sich auch noch woanders im Handel geben.

http://www.amazon.de/Blizzard-Diabl...IUR7/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1318014217&sr=8-2 8,99€ Diablo 2
Diablo II - Lord of Destruction Expansion Pack (Mac/PC)[UK Import]: Amazon.de: Games Diablo 2 Addon ab 6,54€

Oder einfach das von Herrboy erwähnte Pack kaufen.

Wenn du den Key z.b. hier Diablo 2 + LoD Lord of Destruction CD Key CDKey Keys D2 | eBay oder sonst Verkäufern mit äußerst hoher Bewertung kaufst, geht das bestimmt auch gut, auch wenn du nicht weißt wo der Key letztlich herkommt.

Zurück