• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 Bessere Grafik?

megaschurke11

Spiele-Novize/Novizin
Hey Leute da ihr mir nu dazu geholfen habt Diablo 2 zum laufen zu bringen hab ich mal ne frage...

Gibs nen Mod oder sowas der die Grafik ein bisn pusht weil die Grafik is ja echt fürn arsch...:-D

megaschurke11 am 21.07.2008 23:38 schrieb:
Hey Leute da ihr mir nu dazu geholfen habt Diablo 2 zum laufen zu bringen hab ich mal ne frage...

Gibs nen Mod oder sowas der die Grafik ein bisn pusht weil die Grafik is ja echt fürn arsch...:-D

Es gibt Modifikationen die die Auflösung erhöhen. Dies Funktioniert aber nur im Singelplayer da es im Multiplayer als cheaten zählt. Das Addon Lord of Destruction erhöht die Auflösung von Spiel und Addon von 640x480 auf 800 X 600.

Eine weitere Alternative wäre es, das ganze im Fenster zu spielen, dann wirkt es nicht so pixelig.

Peter

Wenn du eine bessere Grafik-Qualität wünscht, so kannst du dir einen Glide to Open-GL-Wrapper besorgen, dann sieht es gleich viel besser aus. Einen, speziell für Diablo 2 programmierten, Glide-Wrapper stammt von Sven Labusch und ist auf seiner Homepage zu beziehen. *click*

Hier geht es weiter http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=6935066&x=5

Zurück