• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 aus der PC Games

Ich weiß nich ob das hier hingehört...wenn nein entschuldige ich mich :)
Ich hab mir vor langer Zeit die PC Games mit Diablo 2 geholt. Jetzt hatte ich mal wieder lust, ne Rund zu zocken. Das Problem ist, dass es damals zu den 4 CDs noch eine weitere CD mit einen speziellen Patch gab. Diese CD ist weg und ohne diesen Patch startet Diablo nicht. Jetzt meine Frage...woher kann ich den Patch bekommen? Hat den vlt einer von euch... :confused:
Wäre sehr nett wenn den mir jemand schicken könnte.

Captain--Karacho am 29.01.2009 12:26 schrieb:
Ich hab mir vor langer Zeit die PC Games mit Diablo 2 geholt. Jetzt hatte ich mal wieder lust, ne Rund zu zocken. Das Problem ist, dass es damals zu den 4 CDs noch eine weitere CD mit einen speziellen Patch gab. Diese CD ist weg und ohne diesen Patch startet Diablo nicht. Jetzt meine Frage...woher kann ich den Patch bekommen? Hat den vlt einer von euch... :confused:

Meinst du in etwa den Spiel Patch 1.12a? Äh was für ein BS hast du denn XP, Vista oder was anderes. :)

ShiZon am 29.01.2009 18:39 schrieb:

Meinst du in etwa den Spiel Patch 1.12a? Äh was für ein BS hast du denn XP, Vista oder was anderes. :)
hi leute

hab auch noch die diablo2 cd´s der pcgames.
sind bei mir aber gesamt nur 4 stück an der zahl.
cd1: installations-cd
cd2: game-cd
cd3: video-cd
und ne 4. "diablo2-erste-hilfe-cd" von pcgames mit den paptches 1.09 und 1.10

von ner 5. weiß ich auch nix weiter

btw, jemand ne ahnung obs möglich ist diablo2 höher als mit der 640x480er auflösung zu spielen?

lg
anthu

anthu am 04.02.2009 19:54 schrieb:
btw, jemand ne ahnung obs möglich ist diablo2 höher als mit der 640x480er auflösung zu spielen?
Offiziell nur mit LoD, es gibt aber afaik einen inoffiziellen Fanpatch. Google ist dein Freund.

Mit dem addon Lord of Destruction gehn 800x600.....hab mal was von nem mod gehört bei dem 1024x768 möglich sein sollen .......mehr weiß ich auch nicht.

bsekranker am 04.02.2009 20:00 schrieb:
anthu am 04.02.2009 19:54 schrieb:
Offiziell nur mit LoD, es gibt aber afaik einen inoffiziellen Fanpatch. Google ist dein Freund.

Wobei ich da mal sagen muss, hol dir lieber das AddOn, das fügt nämlich eine wirklich brauchbare Features ein und macht das Spiel merklich besser :-D

Hatte vor ein paarMonaten ein ähnliches Problem. Ich wollte die PC Games Version mit dem nachträglich erworbenen Add On spielen. Das hat aber nicht funktioniert, da das Spiel immer aufgrund eines Fehlers abgestürzt ist, sobald man in die Charakterauswahl kam.

Ich habe dann erfahren,das man das Spiel bei Blizzard runterladen kann.

Link

Der PC Games CD Key ist gültig (logisch, in BNet kann man damit ja auch).
Da bekommt man dann eine Version mit neuestem Patch und kann ohne CD spielen. Fand ich sehr gut den Service...

Und man hat nie wieder Ärger mit dem PCG Patch...

Zurück