Die Design-Änderungen sind Absicht. Bei der aktuellen Games Aktuell wird prominent darauf hingewiesen:
Games Aktuell 01/2023: 15 Jahre Assassin's Creed, COD: Modern Warfare 2, Callisto Protocol und mehr!
Games Aktuell 01/23 ist da! Titelstory zu 15 Jahren Assassin's Creed, Tests zu Call of Duty: Modern Warfare 2, dem neuen Pokémon und mehr!www.pcgames.de
Ich bin etwas enttäuscht, dass die Leser der PC Games nicht genauso informiert wurden, sondern wortlos mit den Änderungen konfrontiert wurden.
Ich vermute, die Meinungskästen sind nur bei Artikeln, die schon etwas älter sind und schon vor der finalen Abschaffungsentscheidung online waren.
Aber mein größtes Problem mit dieser Ausgabe:
Die Domain clownakademie.de ist nicht vergeben. Damit laufen doch alle seriösen Bewerbungen für die perfekte Leserbriefantwort ins Leere. Ein unfassbarer Skandal!!!
Hallo,
ich habe versucht, den PC Games Code für Planescape Torment Enhanced Edition über https://www.pcgames.de/codes einzulösen und erhalte dabei einen Schlüssel in der Form XXXXXX-XXXXXX
Der Code soll laut Angabe im Heft bei Steam einlösbar sein. Allerdings meldet Steam beim Aktivierungsversuch "Ungültiger Produktschlüssel".
Der Code muss folgich doch noch auf einer anderen Seite eingelöst werden, und zwar bei Gamesplanet! Evtl. ist das für den ein oder anderen interessant.
Wobei das allerdings genau die Aufgabe eines Bildtextes ist.Am schlimmsten fand ich das, wenn einfach nur da stand, was auf dem Bild zu sehen ist.
Stimmt, manchmal wusste man nicht so recht, ob es sich um einen prügelnden Ork-Mob aus einem drittklassigen Browsergame oder die Redaktionsweihnachtsfeier handelte. Da war ein entsprechender Hinweis stets hilfreich.Wobei das allerdings genau die Aufgabe eines Bildtextes ist.
Und bei manchen Spielen hilft genau so eine Beschreibung. Ich vermisse die Bildtexte schon etwas.Wobei das allerdings genau die Aufgabe eines Bildtextes ist.